RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer MT4G3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuer MT4G3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 13:26    Titel:
    Mahlzeit zusammen!!

    So das Christkind hat den MT4-G3 doch tatsächlich zu Weihnachten vorbeigebracht 😊👍😀

    Auch eine Regletkarte, welche oben verlinkt ist.
    Leider kann ich nicht alle Funktionen nutzen, sondern nur die ersten 5 oder 6.
    Danach springt die Reglerkarte wieder auf 1.

    Wieso?! Gibt's da nen Trick, wie ich die anderen Funktionen noch bearbeiten kann bzw ändern kann?!

    Gruss
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 694

    BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 16:51    Titel:
    Der Regler hat soweit ich weiß weniger Einstellmöglichkeiten als ein originaler Hobbywing. Könnte also schon hinkommen.
    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 20:28    Titel:
    Kann man das irgendwie beheben mit flashen, sowie bei den Blur Reglern die man zu Mamba Monster flashen kann?!
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 694

    BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 20:45    Titel:
    Das weiß ich leider nicht.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 27.12.2014, 01:54    Titel:
    summerstyle hat Folgendes geschrieben:
    Kann man das irgendwie beheben mit flashen, sowie bei den Blur Reglern die man zu Mamba Monster flashen kann?!


    Gute Frage aber ich glaube das geht nicht. Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört bzw. gelesen.
    Nach oben
    MightyMaexn
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.10.2013
    Beiträge: 60
    Wohnort: 14163 Berlin

    BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 15:16    Titel:
    Hey Leute,

    ich fahre den e-Mta, der hat die gleiche Elektronik, wie der MT4G3 und mich auch schon mit dem Flashen des Reglers beschäftigt. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht geht. Hatte dazu Kontakt mit dem Kundenservice und mir die große Programmierkarte von Hobbywing besorgt, über die Softwareupdates eingespielt werden können. Der ACE150 ist ja ein umgelabelter Hobbywing-Regler. Die große Karte erkennt aber erst gar nicht den ACE150c, nur die kleine
    Es gibt den ACE150c auch in der Plus-Version, dann kann man ihn umfangreicher programmieren und alle Einstellmöglichkeiten der Programmierkarte sind nutzbar.

    Für mich hatte sich das Thema erledigt, als es mir meinen originalen Regler zerschossen hat. TT hat als Ersatzteil "nur" den Plusregler Smile. Der Austausch lief bei mir auf Garantie.

    Meines Wissens nach hat nur die Plusvariante eine automatische Abschaltung, wenn der Motor blockiert, oder besser gesagt, wenn der Strom extrem schnell in die Höhe geht. Diese Funktion hat die einfachere Version nicht. Das war der Grund für das Schmelzen meines Reglers, der Motor blockierte und der Strom ging so schnell rauf, dass es qualmte Sad

    Gruß
    MightyMaexn
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuer MT4G3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 11:51
    Keine neuen Beiträge Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz SOULFLY_VR46 4 12.10.2016, 13:13
    Keine neuen Beiträge neuer 1/8er Fan DerSchattenlose 2 24.05.2016, 10:16
    Keine neuen Beiträge Neuer Regler neues Glück? MichaTruggy 9 22.04.2016, 09:39
    Keine neuen Beiträge Neuer Buggy mit altem Empfänger Blebbens 4 25.02.2016, 17:15

    » offroad-CULT:  Impressum