RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SH 28. Truggster noch zu bekommen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH 28. Truggster noch zu bekommen? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.06.2008
    Beiträge: 35
    Wohnort: Waltrop, NRW

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 03:31    Titel: SH 28. Truggster noch zu bekommen?
    Hey Leute

    Sagt mal ist der SH 28. Truggster nirgendwo mehr zu bekommen?

    Ich brauch einen neuen Motor für meinen X1-CRT Pro. Da ich den nur just for Fun nutze, dachte ich an das altbewährte Kraftpaket SH 28. Truggster. Mein Problem ist jetzt, ich kann das so geliebte Motörchen leider nirgendwo mehr finden.

    Hat irgendwer von euch noch eine Quelle für dieses doch so tolle Triebwerk?



    Gruß, Flo
    Nach oben
    CamelFilters
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 10.12.2011
    Beiträge: 109
    Wohnort: Kärnten/Österreich

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 04:02    Titel:
    Wenn man googelt kommen da schon einige Shop die diesen Motor auch lagernd haben. Auch bei Amazon ist er zu haben.

    Um dieses Preis gibt es aber auch noch andere schöne Motoren.
    _________________
    Losi 8ight-e 2.0, MEGA 2250, MMM/ Sirio CL7B
    TRF 501X WE, Sidewinder V3, CC 4POL 6900KV
    Losi XXX-CR, Twist 47, Jazz 70 Car
    HPI Savage, Force .38 CNC
    Nach oben
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.06.2008
    Beiträge: 35
    Wohnort: Waltrop, NRW

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 04:47    Titel:
    Also wenn ich auf Google suche, komme ich einzig und allein auf den Anbieter Amazon und da ich bekennender Amazon Gegner bin, ist das für mich keine Option. Falls du also noch andere Shops gefunden hast, lass mir doch bitte den Link zukommen, wenn es auch via PN sei Smile

    Was wären denn die Alternativen?

    Ich bin da momentan nicht wirklich up to date, weiß aber was ich für mein Geld geboten bekomme, wenn ich mich für einen Truggster entscheide. Und das ist genau genommen eine ganze Menge, da muss ein anderer Motor in der Preisklasse erstmal mithalten können.



    Gruß, Flo
    Nach oben
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.08.2007
    Beiträge: 721
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 09:11    Titel:
    Naja, man muss ja nicht zwingend über Amazon bestellen, immerhin steht da ja auch wer den Motor anbietet. Wink

    Ich kann schon nachvollziehen weshalb es der Truggster sein soll. Er verbraucht zwar gut Sprit, dafür kann man den Quälen bis zum Umfallen ohne das er es einem krumm nimmt.
    Ich persönlich habe noch nie einen robusteren Motor in der Hand gehalten bzw gefahren wie den Truggster.

    Es gibt ja einige ähnliche bis baugleiche auf dem Markt. Aber kleine Unterschiede waren da schon vorhanden.


    Gruß
    Holger
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 11:24    Titel:
    Also ich wußte nicht das die Motoren so rar geworden sind .
    Ein paar Shops haben aber noch welche , wenn auch zu naja nicht sehr günstigen Preisen .
    Sollten alle Stränge reißen , kannst du aber auch bei Jamara mal nachfragen . Die sind sicher gerne bereit dir einen Truggster zu besorgen .
    Ich habe die Außendienstler von denen immer als sehr nett und auch zuvorkommend in Erinnerung .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    kartman200
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.03.2008
    Beiträge: 19
    Wohnort: Ense

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 11:58    Titel:
    Selber Suchen ### keine Shopnennung### (30km?), super Beratung , und haben den quasie Baugleichen LRP Z28 Spec.3. für 129Euronen vorrätig.
    Der Truggster = LRP Z.28 Spec 3(auch Losi 454, unter anderem..)
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 14:31    Titel:
    Kartman @ was willst du uns mit diesem Beitrag eigentlich sagen ?
    Shopnennungen sind nicht gestattet , wenn es nicht Sponsoren , oder Hersteller sind .
    Das der Truggster baugleich mit dem LRP ist , ist mir neu , aber ich lerne gerne dazu .
    Zumindest , ist der Truggster und der LRP (vor allem Spec 3 ) von der Einstellbarkeit nicht zu vergleichen .
    Das Force , HPI, LRP und Axial bauglich sind , ist bekannt , was aber nicht bedeutet , das es keine Qualitätsunterschiede gibt .
    Aber was bringt dich zur Vermutung , das die SH Gruppe auch dazu gehört ?
    Wo die Mach Teile von Losi herkommen , weiß ich aber nicht . Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.06.2008
    Beiträge: 35
    Wohnort: Waltrop, NRW

    BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 00:50    Titel:
    Hey

    Ich habe mittlerweile auch genau einen Shop gefunden der diesen zwar anbietet, aber nicht auf Lager hat. Ich weiß echt nicht, wo ihr die Shops gesehen haben wollt, wo dieser verfügbar wäre. Aber gut, dann heißt es halt weiter suchen.

    Warum ich diesen Motor und kein anderen haben möchte ist klar, ich kenne nichts was gutmütiger und haltbarer bei vergleichbarer Leistung ist. Ob er dafür ein Schluck mehr trinkt wie andere Motoren, spielt für mich keine Rolle, da es bei mir nicht um den Wettbewerb geht. Ob ich nun 6 Minuten oder 7 Minuten mit einer Tankfüllung unterwegs bin, ist also völlig irrelevant.


    Gruß, Flo
    _________________
    Sommer:
    HongNor X1-CR ---> SH 21. PinkRace
    HongNor X1-CRT Pro ---> Momentan ohne Motor

    Winter:
    Kyosho Mini-Z MR-02

    Funke
    Futaba T-3PK
    Nach oben
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.06.2008
    Beiträge: 35
    Wohnort: Waltrop, NRW

    BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 01:18    Titel:
    Hey

    Ich hätte da nochmal eine Frage, für die ich nicht extra ein Thema aufmachen möchte, also frage ich einfach mal hier.

    Könnt ihr mir zufällig sagen was der Aktuelle 1:8 Pro Truggy von HongNor/Jammin/Jamara ist?

    Ist der X2-CRT noch up to date?



    Gruß, Flo
    _________________
    Sommer:
    HongNor X1-CR ---> SH 21. PinkRace
    HongNor X1-CRT Pro ---> Momentan ohne Motor

    Winter:
    Kyosho Mini-Z MR-02

    Funke
    Futaba T-3PK
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 02:15    Titel:
    Mir ist da nichts neueres bekannt .
    Der X2 ist das aktuelle Modell . Als Kit , RTR , oder als BL Selbstbau Nexx .
    Denn es auch als RTR gibt .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH 28. Truggster noch zu bekommen? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 11:03
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Twin Hammers Schaltung beim KIT funktionsfähig bekommen Hippocrates 3 13.05.2015, 10:44

    » offroad-CULT:  Impressum