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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 07.02.2010, 18:38 • Titel: |
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Vantage hatte mal spezielle Reifen im Angebot... |
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MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 07.02.2010, 18:50 • Titel: |
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Ich denke alle Reifen aus den ProLine 40 Series sind gut, da diese eine extra niedrige Reifenflanke haben um balooning zu vermeiden! |
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Robert77 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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MrRcDestroyer Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 62
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Verfasst am: 07.02.2010, 19:45 • Titel: |
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@Men_Tos: meinst du es liegt wirklich nur an den 1grad plus. Ich dachte das, das Material auch bei solchen Temps gut hält.
Ich meine halt nach dem heutigen Tag, das 6s für so ein Elektro Auto wirklich zuviel sind. Meiner meinung nach, bzw nach dem was ich heute gesehen habe, langen 4s vollkommen für so ein Offroad Auto wie ich es habe also einen E-Revo bl. Ich denke auch für einen Savi flux langen 4s. Obwohl der Stabiler ist, sollte man nicht höher gehen im gelände.
Nur was für 4s sollte man da nehmen, langen da 25C oder wären dann 35C Ratsam.
Ich Fahre die GP Racing 5300Mah mit 28C.
Sorry wegen neuem Thema, aber möchte deshalb keinen neuen Thread aufmachen.
Also wie gesagt, die BIG JOE an 4s sind Absolut gut, gehen etwas auf aber keine schallplatten Form, im gelände sehr gut. Zum Springen auch, selbst in hohem schnee so ca. 20cm, geht das Auto noch gut ab.
Nur an 6s nicht zu empfehlen, gehen auch auf wie schallplatten.
Aber wie gesagt, ich war absoluter 6s Fan, aber nach dem heutigen Tag, bin ich der meinung 4s langen vollkommen. Aber da kommt jetzt die Frage wieviel C müssen es sein.
Wenn sich jemand mit LIFEPO sehr gut auskennt bitte melden.
Zuletzt bearbeitet von MrRcDestroyer am 07.02.2010, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
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RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 07.02.2010, 19:55 • Titel: |
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ich bin zwars nicht grade besonders erfahren in der elektrik, aber 30C wären da schon besser (ja natürlich, was den sonst). mit 25 wär mir das etwas zu wenig. _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:04 • Titel: |
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Die Bilder gehen alle nicht, daher kann ich dazu nix sagen ^^ |
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RON2 Sponsor

Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Robert77 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:18 • Titel: |
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MC_MO hat Folgendes geschrieben: |
Die Bilder gehen alle nicht, daher kann ich dazu nix sagen ^^ |
Hab mal Links draus gemacht.
Ich fahre zur Zeit auch 2x2S LRP LiPo 5300 28C Competition Car LiPo. |
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MrRcDestroyer Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 62
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:20 • Titel: |
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Mit der rechnung komme ich auf 62,62 kmh
Habe mit anderer Formel ausgerechnet, komme mit den big joe reifen da auf eine KMH Zahl von 60 an 4s.
Habe da mal eine Frage, wenn ich lipo nehme mit folgenden werten:
5S1P mit 3000mah und 18,5Volt.....Schalte die Parallel habe ich ja dann 6000Mah und 18,5Volt. also eine sehr gute mischung zwischen 4s und 6s dann müßte ich aber 80c Haben, weil ein lipo 40c hat.
Wären dann aber 80C nicht zuviel |
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RON2 Sponsor

Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:26 • Titel: |
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Also wenn Du an 4s 60 km/h fährst - wundert es mich nicht wenn sich Deine Reifen an 6s aufblähen - das wären ja dann 90 km/h und da wird jeder Offroad-Reifen zur Scheibe. Mehr als 60 km/h sollte man den Reifen nicht zumuten.
Grüße von RON2 |
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