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MrRcDestroyer Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 62
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:31 • Titel: |
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genau, deshalb will ich an 4s bleiben.
BZW. die neue sache mal probieren. Mit 5S Parallel geschaltet.
Mir machen dann nur die 80C sorgen, ob das nicht viel zu hoch ist.
An 5s , würde ich dann auf 80KMH kommen bei vollgas. |
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Alpo Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:34 • Titel: |
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mach dir mal wegen den 80C keine sorgen. Das ist nur die maximale Belastbarkeit der Akkus. Die wird wahrscheinlich bei deiner Parallelschaltung sowieso nicht voll ausgeschöpft. _________________ rcsb.de |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:34 • Titel: |
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Die ganzen fetten Showreifen sind bei hohen Drehzahlen alle schnell am Ende. Außerdem fahren sich 40er Reifen gar nicht schön auf sehr unebenen Boden. Die Walzen nehmen jede Unebenheit mit und wenn der Wagen abfliegt sind die Kräfte, welche auf die Lenkung wirken, recht hoch und es kommt schneller zu Defekten….eigentlich haben sie in nur einer Disziplin echte Vorteile, beim Fotografieren.
Ein Bash-Revo mit Offset-niederquerschnitt-Badlands fährt sich gleich ganz anders, hat in jeder Lebenslage prima Grip, läuft auch auf Asphalt gut und das Ballooning hält sich in Grenzen. So wird`s gemacht: http://sites.google.com/site/planbparts/tipps-und-tricks/badlands-auf-lpr-felge-aufziehen
6S sind im Revo reichlich, bei mir war es in der Grube, mit sehr tiefem weichen Sand ok. Man muss schauen auf welchem Untergrund man die Leistung noch verwerten kann. Wenn er nur noch auf dem Rücken liegt und die Reifen platzen ist es wahrscheinlich etwas zu viel ....also langsamer werden, mal 2-3 Zähnchen weniger am Ritzel _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts
Zuletzt bearbeitet von PlanBfidelity am 07.02.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
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RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 07.02.2010, 20:38 • Titel: |
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Revo hat Folgendes geschrieben: |
Wären dann aber 80C nicht zuviel
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das ist ja nur die Maximale entladerate. Der regler nutzt die C Rate ja nur so stark aus, wie er sie braucht. wenn der akku zu wenig hat, zieht der Regler eben zuviel und der Akku geht mit der zeit kaputt (oder er hat eben keine power). wenn der akku mehr hat, hast du eben größere reserven. ist bei mir aber alles nur vermutung. _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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MrRcDestroyer Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 62
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Verfasst am: 07.02.2010, 21:04 • Titel: |
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@PlanB:
Also kann ich es ja dann so machen, wie ich es vor hatte. Ich nehme mir zwei 5s Akku mit 30C und 3000MaH Habe dann bei Parallel schaltung folgende werte:
18,5Volt---6000MAH---60C. dann habe ich eine sehr gute Mischung zwischen den 4s und 6s, habe eine Fahrzeit von etwa 30Min.
die Akkus ( TURNIGY --- ZIPPY ) kosten mich da etwa 35Euro.
Als ersatzreifen hätte ich noch anzubieten:
von LRP die KAMIKAZE medium nummer: 65520M glaube ich
größe der reifen sind: ca 150mm durchmesser...65mm breite..
Es sind die KAMIKAZE TRUGGY Reifen |
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