RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

OSTCUP oder doch Agressionsbewältigungstherapie !?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » OSTCUP oder doch Agressionsbewältigungstherapie !? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 19:07    Titel: OSTCUP oder doch Agressionsbewältigungstherapie !?
    Erased

    Zuletzt bearbeitet von simply Hannes am 26.03.2013, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 19:52    Titel:
    servus hannes erstmal.
    schon lang nix gelesen bzw. gehört von dir.
    Familie gehts gut??

    nimms nicht zu ernst. Ich fahre ja wie du weist schon länger nicht mehr bei uns in NÖ bzw. Ostcup oder STM.
    Nimm den OÖ Cup und du wirst den Unterschied merken.
    Ich kenne Max als Rennleiter nicht und will hier auch keinen denunzieren. Ist nicht meine Art.

    Ich kann dir nur sagen dass Werner als Rennleiter doch einmal hart durchgfreift und wenn du eine Verwarnung bekommst solltest du diese auch ernst nehmen. Bei der 2. wirds eng.

    Damit bin ich mit meiner Entscheidung dass ich das Hobby an den Nagel häng doch ziemlich glücklich.
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 20:10    Titel:
    Klingt für mich nach der allgemeinen Kritik wie sie auf praktisch jedes Offroad-Rennen zutrifft. Bzw. habe ich nach 5 aktiven Saisonen selten ein anderes Rennen erlebt (in der Elektro-Szene)

    mfg Stephan

    PS: Kritik am Rennleiter ist leider nutzlos, da es kaum noch Leute gibt, welche sich diesen blöden Job antun.
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 20:29    Titel:
    Erased

    Zuletzt bearbeitet von simply Hannes am 26.03.2013, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 20:53    Titel:
    @simply Hannes: Ich kann dir nur empfehlen mal selbst den Rennleiter zu spielen. Es macht leider wenig Sinn sich hier mehr Kompetenz zu wünschen, wenn man nicht selbst bereit ist seine Zeit dafür zu opfern.

    Solang jeder nur fordert, aber niemand diese Jobs übernehmen will, wirds nicht besser.
    Nach oben
    raceman
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.09.2012
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 18:20    Titel: hannes n. was soll das?
    Hallo hannes,
    wie du geschrieben hast, bist du schon 3 jahre nicht mehr ostcup gefahren und deshalb soltest du zuerst eine saison bestreiten und dann solche meinungsbildende aussagen machen oder vermutlich dir überlegen was du schreibst.
    wie du noch ostcup ( früher NÖ - meiserschaft) gefahren bist sind ca. 40 - 45 starter an einem wochenende gefahren und in der zwischenzeit hat der ostcup starterzahlen von mind. 65 und es gab schon rennen mit 75 und mehr.
    das bei einer kleineren starterzahl weniger vor kommt ist klar das sich die starter endern ist auch klar ( ist auch in der formel 1 so)
    bitte überleg dir solche aussagen den wie ein anderer schon geschrieben hat muss einer gefunden werden der den rennleit. macht...
    unser maxx sieht nicht alles ABER er kennt sich aus ( sport-staatsmeiser 2007 oder 2008) und wird bei div. Veranstaltungen genommen und aussen den bestraften sind alle zufrieden!!!
    (STM, Hallenrennen,...)
    die aussage das er nur am radler nuckelt ist ein schwachsinn, wenn er 2radler am tag trinkt ist das nur fürn durst ( hets da jo a an kaufen können)
    es gibt immer verbesserungsvorschl. aber diese müssen in einer runde von vernünftigen menschen die seit jahren immer dabei sind besprochen werden Twisted Evil Idea
    Es hat jeder das recht seine ansicht zu verbreiten aber ich glaube es sollte nur einer machen der immer dabei ist.
    es steht auch dir frei in einer anderen klasse zu fahren wauns dort bessa is!
    Alle Vereine die in den letzten jahren ein rennen veranstaltet haben wissen was da alles zu hackeln ist und das ist nur möglich wenn sich alle hackler einig sind,...
    somit bitte zu erst denken dann schreiben

    lg raceman
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 19:33    Titel:
    Erased

    Zuletzt bearbeitet von simply Hannes am 26.03.2013, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 19:40    Titel:
    Zitat:
    War und ist eigentlich eh immer das selbe hier,(kenn ich von mir und auch anderen von die es wagten)wenn man die Wahrheit bzw. vorschläge sagt das man sofort runter geputzt wird.


    Nein, wir werden uns hier für eine sachliche Diskussion einsetzen. Wenn es untergriffig wird, löschen wir die Beiträge kommentarlos.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 19:43    Titel:
    Erased

    Zuletzt bearbeitet von simply Hannes am 26.03.2013, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 00:36    Titel:
    Erased
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » OSTCUP oder doch Agressionsbewältigungstherapie !? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

    » offroad-CULT:  Impressum