RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sushi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.12.2010
    Beiträge: 87
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 19:41    Titel:
    Mein LRP BXRevo



    _________________
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 19:55    Titel:
    geile karo Cool
    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    sushi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.12.2010
    Beiträge: 87
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 21:53    Titel:
    Danke, aber die habe ich damals, so wie sie ist, mit dazu gekauft. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen!
    _________________
    Nach oben
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 14:53    Titel:
    Hier kommen die ersten Bilder von meinem neuen Wraith






    An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an "spinsV8".
    Nach oben
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 209
    Wohnort: M'heim

    BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 16:01    Titel:
    Schöne Aufnahmen - vom Wraith gibt es seit gestern hier ein gute gemachtes Review.
    Nach oben
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 15:51    Titel:
    Danke, Henk!

    Heute hab ich den Wraith gleich standesgemäß ins Gelände geschickt und ich bin begeistert was der out of the Box so leistet.
    Der Duke war auch sichtlich begeistert Cool

    zuerst gings auf einen kleinen Schotterhaufen...

    ...dort angekommen erblickte der Duke schon den nächsten Trümmerhaufen wo ich mich mit dem Wraith austoben konnte...

    ...nach einem kurzen shooting in der sonne...






    ...lies ich die Ausfahrt im leichteren Gelände ausklingen...


    Nach oben
    stefansth
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 24
    Wohnort: Bad Salzuflen

    BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 19:41    Titel: Hab auch was neues....
    Team Asso RC8T









    _________________
    Team Asso RC8T Brushless
    HPI Vorza
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 20:40    Titel:
    Auch von meinem Rallygame Asso gibts neue Bilder...






    ...mehr Bilder und hoffentlich Videos (@Gonzo und Mike Wink ) gibts dann in meinem RG-Thread.
    Der Asso ist jetzt wirklich infernalisch und geht trotz 22er Ritzel und herabgesetzter Punch Control beim Beschleunigen auf die Hinterräder! Shocked



    LG
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 23:12    Titel:
    @the_transporter:
    Das ist die richtige Karre für den Duke. Cool Laughing
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 09:45    Titel:
    Mein Heiligtum.
    Ein Tamiya BMW march 782 aus dem Jahre 1979.




    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya M05 spassige Einstiegs RC Cars othello 5 20.02.2022, 22:30
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 19:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 17:14

    » offroad-CULT:  Impressum