RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Praxis Vergleich MT4 G3 vs MT4 G5

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Praxis Vergleich MT4 G3 vs MT4 G5 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SledgeHammer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.01.2016
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 13:13    Titel: Praxis Vergleich MT4 G3 vs MT4 G5
    Hallo an diejenigen unter euch mit TT Cars im Fuhrpark.
    Ist der G5 ein Rüchschritt zum G3 oder auf selbigem oder schlechterem Niveau ?
    Den Scale Look finde ich Klasse und das Soundmodul stört jetzt auch nicht oder man ewirbt ihn eben ohne diesem Modul. Die Verstrebungen finde ich richtig gut zumal die ja eine Schwachstelle beim G3 ist. Entscheidend für den Kauf dieses Wagens wäre für mich die Haltbarkeit. Besser, gleich oder schlechter. Der G3 ist ja ein ziemlicher stabiles Auto.
    _________________
    Senton|Talion|AB1BL|Summit|E-Revo
    SCX10 G6|Sport 3
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 16:51    Titel:
    die achsen vorn und hinten sind wohl identisch. das mittelteil scheint besser zu sein.
    geteiltes akkufach finde ich persönlich doof- das kann jeder für sich entscheiden.

    schon beim G3 hatten viele wohl probleme mit den diffs- bekommt man in den griff.
    servo wird immer noch schlecht sein wie auch Funke (wie bei so gut wie allen RTRs!)

    ich sehe da eher das problem, das du TT Teile eben nicht mehr überall bekomen kannst (war ja schon immer etwas komplizierter als bei Traxxas z.b.) und generell weiss ich nicht wie lange eine firma och überlebt die insgesamt kaum Fahrzeuge auf dem Markt hat
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Praxis Vergleich MT4 G3 vs MT4 G5 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Regler mit versch. Ampere, unterschiede in der Praxis? Decolocsta 6 22.08.2015, 17:46
    Keine neuen Beiträge Was bringen Goldkontaktstecker 5,5 oder 6mm im Vergleich... Mechanic 17 21.06.2015, 19:56
    Keine neuen Beiträge Günstiger Einstieg mit 1:8 Truggy (Vergleich) Blackmoon21 3 18.12.2012, 18:41
    Keine neuen Beiträge Lipo vergleich ..... Matzeg60 17 30.07.2012, 23:20
    Keine neuen Beiträge RC-LiPo's im Vergleich: Preis/Leistung crossracer 1 05.10.2011, 22:12

    » offroad-CULT:  Impressum