RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem mit Lenkeinschlag

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Problem mit Lenkeinschlag » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    nettereddi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.08.2013
    Beiträge: 148

    BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 21:51    Titel: Problem mit Lenkeinschlag
    Hey Leute,

    habe wie der Titel bereits sagt ein kleines Problem mit meinem Lenkeinschlag und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar lenkt mein Servo bei eingestellter Ruheposition stärker nach rechts als nach links. (Servohorn ein wenig in die andre Position gerückt kehrt das Spiel auf links um) Was mach ich falsch?
    Lenkgestänge ist auf beiden Seiten gleich lang und das Gestänge von Servo zu Servosaver wurde möglichst parallel gestellt.
    Hoffe es hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich.

    Servo: Savöx 1256
    Auto: Inferno ST mit Lenkgestänge und Kardans vom ST-RR
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 22:14    Titel:
    http://www.youtube.com/watch?v=u-pyUz5yQyQ hier wird alles erklärt wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube du hast kein subtrimm verwendet?
    Nach oben
    nettereddi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.08.2013
    Beiträge: 148

    BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 14:10    Titel:
    Danke für die Hilfe Lenkeinschlag ist jetzt optimal. Habe jetzt die richtige Einstellung am Servogestänge (Servo zu Servosaver)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Problem mit Lenkeinschlag » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Lenkeinschlag zu gering Blebbens 35 28.05.2017, 13:28
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum