RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem mit Mamba Max Pro (keine Reaktion)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Problem mit Mamba Max Pro (keine Reaktion) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 15:54    Titel: Problem mit Mamba Max Pro (keine Reaktion)
    Hallo zusammen,

ich hatte bis eben noch das Problem, dass ich das Gehäuse vom MMP nicht öffnen konnte, das hat aber nun geklappt!

Folgendes Problem habe ich seit heute an meinem ESC: Wenn ich den Akku anstecke und den Schalter betätige, tut sich absolut nichts. Kein Pieps, keine LED, nix.

Ich habe jetzt mal an der Platine nachgemessen und habe definitiv Strom auf der Platine an + und -. Mit Strom wird der MMP also versorgt.

Vorgeschichte: Ich habe heute morgen an die beiden Stromkabel das BEC angelötet (ca. 2cm von der Reglerplatine entfernt direkt an den beiden Kabeln). Seitdem rührt sich nichts mehr. Das BEC habe ich mittlerweile schon wieder entfernt und der Regler ist eigentlich wie vorher.

Am Castle Link sieht der Regler prima aus und lässt sich per USB konfigurieren.

Hat jemand von euch Ideen oder Erfahrungen, wo der Hund begraben liegen kann?

PS: Es ist im engeren Sinne kein MMP sondern ein Losi MSC-MXPRO aus dem TEN-SCTE. Ein MMP mit einem anderen Sticker also.

RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    GT-R
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 16:17    Titel:
    Viele hier im Forum hatten bereits Probs mit dem Schalter beim Mamba Monster!

Einfach mal den mal wechseln oder kurzschließen, so dass bei angestecktem LiPo der Regler immer gleich an ist!
    Wenn er dann geht lag's am Schalter!
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 17:05    Titel:
    Perfekt. Schalter habe ich abgeklemmt und schon beim Durchkneifen hat er kurz gezuckt. Jetzt ist der Schalter, von dem ich eh nie wusste, wo ich ihn unterbringen soll, endlich weg und alles ist prima!

Danke!

RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    lahndillteam
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 18:01    Titel:
    Find es toll wie gut und vor allem schnell man hier immer weitergeholfen bekommt !!!!

Das musste ich hier einfach mal loslassen Smile Smile Smile
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Problem mit Mamba Max Pro (keine Reaktion) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26

» offroad-CULT:  Impressum