Autor |
Nachricht |
|
adowoMAC Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.05.2012, 15:54 • Titel: Problem mit Mamba Max Pro (keine Reaktion) |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte bis eben noch das Problem, dass ich das Gehäuse vom MMP nicht öffnen konnte, das hat aber nun geklappt!
Folgendes Problem habe ich seit heute an meinem ESC: Wenn ich den Akku anstecke und den Schalter betätige, tut sich absolut nichts. Kein Pieps, keine LED, nix.
Ich habe jetzt mal an der Platine nachgemessen und habe definitiv Strom auf der Platine an + und -. Mit Strom wird der MMP also versorgt.
Vorgeschichte: Ich habe heute morgen an die beiden Stromkabel das BEC angelötet (ca. 2cm von der Reglerplatine entfernt direkt an den beiden Kabeln). Seitdem rührt sich nichts mehr. Das BEC habe ich mittlerweile schon wieder entfernt und der Regler ist eigentlich wie vorher.
Am Castle Link sieht der Regler prima aus und lässt sich per USB konfigurieren.
Hat jemand von euch Ideen oder Erfahrungen, wo der Hund begraben liegen kann?
PS: Es ist im engeren Sinne kein MMP sondern ein Losi MSC-MXPRO aus dem TEN-SCTE. Ein MMP mit einem anderen Sticker also. _________________ Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c
RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/ |
|
Nach oben |
|
 |
GT-R Hop-Up Held

|
Verfasst am: 20.05.2012, 16:17 • Titel: |
|
|
Viele hier im Forum hatten bereits Probs mit dem Schalter beim Mamba Monster!
Einfach mal den mal wechseln oder kurzschließen, so dass bei angestecktem LiPo der Regler immer gleich an ist!
Wenn er dann geht lag's am Schalter! _________________ Auf zum Atom! |
|
Nach oben |
|
 |
adowoMAC Pisten-Papst

|
|
Nach oben |
|
 |
lahndillteam Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.05.2012, 18:01 • Titel: |
|
|
Find es toll wie gut und vor allem schnell man hier immer weitergeholfen bekommt !!!!
Das musste ich hier einfach mal loslassen  _________________ Greets
Lahndillteam
--------------------------------
 |
|
Nach oben |
|
 |
|