trabant Pisten-Papst

Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
|
Verfasst am: 02.10.2008, 20:48 • Titel: !!! Problem mit Modelcraft VR18T Fahrtregler!!! |
|
|
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Fahrtregler:
Sobald ich den Stecker vom Fahrtregler in den Empfänger stecke(2.Kanal) ,mit dem Servo-Kabel in den (1. Kanal) Geht nur das Servo,nehme ich aber den Servo-Kabel raus,Fährt das Modell,aber leider Funktioniert nicht die Lenkung. Mit meinem Tamiya-Regler Funzt alles wunderbar!Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe! Für mehrere Infos,Bitte melden!
Gruß
Marcel |
|
Chimera CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.10.2008, 04:38 • Titel: |
|
|
Mein Tip:schmeiss den Schrott von Modelcraft weg und nimm was vernünftiges.Modelcraft Regler und Fernsteuerungen sind mit die schlechtesten überhaupt!
Bei deinem ist das BEC nicht ok.Das BEC sorgt dafür,dass vom Regler nicht 7,2V,sondern nur 5-6V an den Empfänger geleitet wird.Wenn jetzt deiner weniger an den Empfänger abgibt,dann ist es für Servo UND Motor einfach zu wenig.
Deshalb mein Tip:zwei Mal mit nem Hammer draufschlagen und wegschmeissen,danach was anständiges kaufen.Da sind sogar die billigen LRP A.I. Runner Plus Reverse und Robitronic Speedstar 2 tausend Mal besser.Vorallem sind die LRP A.I. Runner Reverse und Plus Reverse 100% wasserdicht,stellen sich automatisch ein und sind sehr klein.Da kann man nichts falsch machen.
Und in Zukunft keinen Mist von Modelcraft mehr kaufen.Da sind dann sogar die Regler von Carson besser(Carson Zoom). _________________
 |
|