RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

!!! Problem mit Modelcraft VR18T Fahrtregler!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » !!! Problem mit Modelcraft VR18T Fahrtregler!!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 20:48    Titel: !!! Problem mit Modelcraft VR18T Fahrtregler!!!
    Hallo,
    Habe ein Problem mit meinem Fahrtregler:

Sobald ich den Stecker vom Fahrtregler in den Empfänger stecke(2.Kanal) ,mit dem Servo-Kabel in den (1. Kanal) Geht nur das Servo,nehme ich aber den Servo-Kabel raus,Fährt das Modell,aber leider Funktioniert nicht die Lenkung. Mit meinem Tamiya-Regler Funzt alles wunderbar!Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe! Für mehrere Infos,Bitte melden!

Gruß
    Marcel
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 04:38    Titel:
    Mein Tip:schmeiss den Schrott von Modelcraft weg und nimm was vernünftiges.Modelcraft Regler und Fernsteuerungen sind mit die schlechtesten überhaupt!
    Bei deinem ist das BEC nicht ok.Das BEC sorgt dafür,dass vom Regler nicht 7,2V,sondern nur 5-6V an den Empfänger geleitet wird.Wenn jetzt deiner weniger an den Empfänger abgibt,dann ist es für Servo UND Motor einfach zu wenig.
    Deshalb mein Tip:zwei Mal mit nem Hammer draufschlagen und wegschmeissen,danach was anständiges kaufen.Da sind sogar die billigen LRP A.I. Runner Plus Reverse und Robitronic Speedstar 2 tausend Mal besser.Vorallem sind die LRP A.I. Runner Reverse und Plus Reverse 100% wasserdicht,stellen sich automatisch ein und sind sehr klein.Da kann man nichts falsch machen.
    Und in Zukunft keinen Mist von Modelcraft mehr kaufen.Da sind dann sogar die Regler von Carson besser(Carson Zoom).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » !!! Problem mit Modelcraft VR18T Fahrtregler!!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26

» offroad-CULT:  Impressum