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Heuling Hop-Up Held


Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 103 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 16.11.2010, 13:20 • Titel: |
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So,jetzt habi auch mal ne Frage...
Letztens hats mein Getriebe vom Savy XL Flux zerrieben...möchte jetzt das Getriebe gegen ein Mitteldiff tauschen...um auch die Treiblinge ein wenig zu schonen,nachdem die vorne und hinten auch schon getauscht werden mussten, wegen zahnausfall
Welches Mitteldiff würde sich anbieten? Verwendet wird das "tranny forward brushless conversion chassis"
MMM + 2200kv
Angesehen hab ich mir mal das Mitteldiff vom HPI Trophy 3.5, müsste mit entsprechender Haltung ja passen,oder?
Danke schon mal:) _________________ bla bla bla |
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Fluxl Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 185
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Verfasst am: 16.11.2010, 13:44 • Titel: |
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wer Probleme mit den GPM Spurstangenköpfen hat kann statt den GPM Köpfen die unteren Dämpferaugen vom Flux verwenden die GPM Alukugeln passen auch wieder und sind stabiler wie die originalteile ( Stabiler wie die GPM teile sowieso) |
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TheKomische Hop-Up Held

Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 139 Wohnort: Lohnsfeld
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Verfasst am: 16.11.2010, 15:26 • Titel: |
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Sers,
hab vor auch bissel was von FLM zu ordern.
Direkt aus den Staaten aber, oder wo habt ihr bestellt?
Und zwar das XL Extented TVP (nicht vom Flux) und aufjedenfall die Extented Querlenker.
Ich bau grad einen SS 4.6 zu Brushless um.
Passgenauigkeit soll ja sehr gut sein, bloss was ich mich grad frag:
Ist das Flux Extented genauso lang?-Beim Verbrenner Kit, ist dann genug Platz für den Tank vor das Getriebe zu setzen.
Sind die ganzen Getriebe von den Savys gleich? Da ich zur Zeit das 2 Gang hab und das dann auf Flux Umbauen möchte.
MfG
TheKomische |
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killerbiene Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 68
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Verfasst am: 22.11.2010, 00:21 • Titel: |
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Im Prinzip kannst du doch jedes Mitteldiff verbauen, es muss nur die Länge der Knochen passen...
Ich habe in meinem MTA eins vom Mantis verbaut ^^ |
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Heuling Hop-Up Held


Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 103 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 01.12.2010, 21:27 • Titel: |
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Bin noch immer auf der Suche nach einem Mitteldiff, hab mir jetzt mal das "Tractive IV Differential Mitte CL-1" angesehn. Ist ein selbstsperrendes Mitteldiff. Ist sowas sinnvoll für den Savy?
Das zweite das ich auch noch gefunden habe wäre das "StormTraction Differential Mitte GS STORM".
Irgendjemand damit Erfahrung? Bin über alle Tipps dankbar
Danke! _________________ bla bla bla |
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t28 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 03.02.2009 Beiträge: 125 Wohnort: Kärnten
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Verfasst am: 02.12.2010, 00:35 • Titel: |
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@HEULING
wegen dem mitteldiff...
ich hab das vom HPI Trophy 3.5 gekauft und an den flux angepasst für den Lehner umbau.
war aber nicht viel zu verändern, eigentlich nur die halterung um es im truck zu montieren und die knochen haben auch in die cups gepasst.
fahre aber mittlerweile wieder das flux getriebe.
UND AB NÄCHSTER WOCHE MIT DOPPELACHSE HINTEN UND RIEMENANTRIEB
mfg thomas _________________ HPI Savage Flux XL FLM Lehner/Kontronik 10s
Schumacher Mi4 Lehner1920/3 Hi-Amp MambaMonster 176,7km/h
MST 01D Drift Pro
LRP Blackout Brushless 1:5
LRP Vader Brushless 1:5
FG Evo Tourenwagen 1:5
2x Tamiya FF-01
Yokomo MR4TC
HPI Mini Recon Brushless |
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loephi Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 10.07.2012 Beiträge: 38 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 30.07.2012, 01:22 • Titel: |
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Hi zusammen
Sorry wenn ich de thread jetzt hochhole aber habe eine Frage wegen den FLM Chassis. Das Problem mit den Motorschrauben lässt sich mit dem dremel ja schnell beheben, wie siehts mit den schrauben für zb bulkhead und getriebe aus?? muss man da längere nehmen wenn ich die tvps von stock auf FLM wechsle??
Liebe grüsse Philip |
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