RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Set-Up E-Firestorm

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Set-Up E-Firestorm » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Remouladenbraten
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.08.2008
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 21:50    Titel: Set-Up E-Firestorm
    So grade bekommen u. eingebaut, richtig geil für nur 50€:
    GM Genius 100
    5,5T Brushless auch GM (name k.A.)
    8 4600 Akkus selektiert usw also (8x 5 (Akkus in nem Pack))
    und noch 3mm Goldhamsters xD

    Junge Junge das is der Hammer, absolut SPitze, zieht gut, kein Porbs beim anfahren, einfach geil.
    So nun eure Meinungen dazu :
    _________________
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
    --- Wilhelm Busch ---

    R/C - Car´s

    => E-Firestorm | Carson-BL
    ----------
    => Ultramat 14
    Nach oben
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.08.2008
    Beiträge: 236
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 23:30    Titel:
    Meine Meinung: cool!!! Smile

    Meine Frage(n):
    • Woher hast du denn das ?
    • Ist es gebraucht ?!


    lg
    _________________

    Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Nach oben
    Remouladenbraten
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.08.2008
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 16:36    Titel:
    Naja ich hab da so meine quellen, ja is gebraucht muss grad feststellen das 5 akkus hin sind, werd sie mal auseinander machen und aussortieren xD
    ich schau mal nach bilder xD
    _________________
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
    --- Wilhelm Busch ---

    R/C - Car´s

    => E-Firestorm | Carson-BL
    ----------
    => Ultramat 14
    Nach oben
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2008
    Beiträge: 3115
    Wohnort: zürich

    BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 17:07    Titel:
    Was für 4600-er Zellen sind es denn?Denn nur so als Hinweis:aktuelle Zellen ab 4000mAh haben eine sehr hohe Selbstentladung.Darfst sie also niemals zu lange lagern,da so sehr schnell 0V Zellen im Pack sind(->Ka-Bumm-Zellen).Um Akkus mit 4600mAh für ca. 2 Wochen zu lagern,muss man sie mit min. 2500mAh anladen.
    Und selektierte Zellen immer wieder mit Einzelzellenentlader angleichen.Platinen sind gut,aber besser sind Entlader mit einstellbarem Cut-Off.Denn viele Platinen entladen bis auf 0,9V pro Zelle und weniger(!),jedoch sollten viele der über 4000-er Zellen nicht unter 1,0V pro Zelle entladen werden(speziell die VTECs nicht).
    Gute Entlader sind z.B. Novak Smart Tray,LRP Concept Battery Conditioner 2,Much More CTX-D,Team Wave Lightning 2,etc..
    _________________

    Nach oben
    Remouladenbraten
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 30.08.2008
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 17:15    Titel:
    Mom aggus sind die von ähh mom scheiß aufkleber da xD
    GM GMVIS 4200

    Also am meisten Muffe hab ich davor das mir die DIffausgänge brechen, verbiegen etc. weiß jmd wo ich die herbekomme oder noch bessere?
    _________________
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
    --- Wilhelm Busch ---

    R/C - Car´s

    => E-Firestorm | Carson-BL
    ----------
    => Ultramat 14
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Set-Up E-Firestorm » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI E-Firestorm BL 3S komisches Geräusch beim beschleunigen? LongLong00 2 10.04.2016, 19:55
    Keine neuen Beiträge Firestorm+Bullet - 1. Fahrbericht :-((((( Axelmuc 6 30.05.2015, 16:21
    Keine neuen Beiträge Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse Axelmuc 2 20.05.2015, 18:25
    Keine neuen Beiträge Downgraden Bullit und Firestorm Axelmuc 14 09.05.2015, 22:14
    Keine neuen Beiträge Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer Asphalti 0 27.11.2014, 00:00

    » offroad-CULT:  Impressum