RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SH 2004 XB oder (Crono) P3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH 2004 XB oder (Crono) P3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.09.2003
    Beiträge: 1400
    Wohnort: Zwettl

    BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 19:44    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3

    Quote:
    Also mit einem kurzen Krümmer dreht der Motor mehr das heisst er hat eine höhere Geschwindigkeit als mit einem langen denn der hat von unten mehr Power



    So lässt sich das auch ausdrücken.

    Quote:
    der Gasfinger machts auch also ned so viel Gas geben in Wölbling dann gehts auch besser



    Das ist nicht mein Ding.
    Na ... Spaß bei Seite. Da wars wirklich extrem rutschig. D.h. es waren durchdrehende Reifen nicht zu vermeiden. Soll sich aber schon geändert haben, denn dort fand vorigem Sonntag ein Clublauf statt.


    Eine längere Übersetzung werde ich nur wählen, wenn die anderen Lösungen nichts entscheidendes bringen.

    @ Mr. Kyosho: Bist in Wölbling anwesend?

    mfg Bernhard
    _________________
    MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
    http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4


    Zuletzt bearbeitet von T2M am 21.06.2005, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 08:55    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3
    @ T2M

    Ja bin anwesend wenn nix dazwischen kommt.

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 12:03    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3
    14er Glocke und weiche Kupplung. Das sollte für die WS7 genug sein. Und eventuell bessere Reifen!
    mfg alex
    _________________
    Alex-rc.At
    Nach oben
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 10:02    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3
    Schließe mich der Meinung von Alex an.
    Ich persönlich hab einen VEGA.
    Da ich mich auch sehr oft unnötig eingedreht habe in Wels ev auch etwas zuviel Gas, habe ich jetzt auf ein 14er umgestellt und in andere Reifen investiert - Funktioniert tadellos.
    _________________
    Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba
    Nach oben
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.09.2003
    Beiträge: 1400
    Wohnort: Zwettl

    BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 20:32    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3
    Hallo!

    Welche Reifen würdet ihr bei staubigem und flachen Untergrund benutzen?
    Und welchen bei staubigem und löchrigen Untergrund?

    Ich würde da eher zu Medial Pro Raptor II greifen, welche übrigens meine Lieblingsreifen sind. Die funktionieren fast überall gut.
    Nur laut Medail Pro Tabelle sollen die Raptor II bei flachem Untergrund nicht die 1. Wahl sein.

    Die GRP Cross-Reifen sollen auch ganz gut funktionieren.

    Was benutzt ihr so?

    mfg Bernhard


    _________________
    MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
    http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4


    Zuletzt bearbeitet von T2M am 10.07.2005, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 09:18    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3
    @ T2M

    Ich benutze vorwiegend die Panther Reifen "Dragon" und Dragon2"
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.09.2003
    Beiträge: 1400
    Wohnort: Zwettl

    BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 11:26    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3
    Die hab ich mir auch zugelegt, als du geschrieben hast, dass diese sehr gut in Jaidhof funktionieren, was ich nur bestätigen kann.

    Du benutzt die weiche Reifenmischung, genauer lautet die Produktbeschreibung so: "PANTHER Komoto Dragon II Soft inkl. Einlagen", oder?


    mfg Bernhard
    _________________
    MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
    http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 13:32    Titel: Re: SH 2004 XB oder (Crono) P3
    Benutze die Mediumsoft
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH 2004 XB oder (Crono) P3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

    » offroad-CULT:  Impressum