RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SH PT 2004 XB

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH PT 2004 XB » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.09.2003
    Beiträge: 1400
    Wohnort: Zwettl

    BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 21:16    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    Hi!

    @ Postfux:

    Quote:
    ... auf der langen gerade durchaus mit den anderen motoren mithalten ...



    Dazu muss ich schon noch was dazusagen/schreiben. In Hollabrunng hab ich dir beim Vorlauf auf der langen Gerade min. 8 m abgenommen und das mit einer 14er Glocke und bei einer Temp von 100 Grad (da wer locker noch ne 15er bei magerer Einstellung gegangen). Vorrausgesetzt ich habe deinen Buggy nicht verwechselt - glaub ich aber kaum.

    _________________
    MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
    http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4


    Zuletzt bearbeitet von T2M am 02.08.2005, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 21:35    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    @ T2M

    hab auch eine 14er Glocke drinnen gehabt, fett läuft meiner sowieso auch, will die austehenden Rennen noch damit fahren
    das der RB mehr Power hat ist unbestritten, nur was kostet das Teil im Vergleich zum SH
    nebenbei bin ich aus der Kurve auf die Gerade nie so rausgekommen wie ich es mir vorgestellt habe und dadurch hab ich in genau dem Eck unheimlich viel Zeit verloren , aber die meisten die auf der geraden aufgeholt haben bzw. davon gefahren sind hab ich am Ende der Geraden beim anbremsen wieder gehabt .....

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.09.2003
    Beiträge: 1400
    Wohnort: Zwettl

    BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 22:17    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    Schon klar (diente nur zur Unterhaltung). In der letzten Kurve vor der langen Gerade waren ein paar Schlaglöcher und Wannen. Wenn man dort nicht in der "Ideallinie" gewesen ist, hatte man keine Chance Geschwindigkeit mitzunehmen.

    Quote:
    aber die meisten die auf der geraden aufgeholt haben bzw. davon gefahren sind hab ich am Ende der Geraden beim anbremsen wieder gehabt .....



    Jop ... es war häufig zu sehen, dass einige sich da etwas verbremst hatten. Zum Glück war mein Vater bzw. ich nie bei der Kurve nach der langen Gerade der Streckenposten. Jaja ... das war gar nicht ungefährlich.

    Deswegen hab ich hinten Bremse für die HA etwas entschärft um nicht ein paar Drehen hinzulegen. War recht lustig diese WE.

    tut mir leid ... bin hier etwas vom Thema abgekommen.


    Weiß jemand wieviele Kanäle der SH PT 2004 XB hat und ob er ein Lank., Kurz. oder Quadrathuber ist?
    _________________
    MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
    http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4


    Zuletzt bearbeitet von T2M am 03.08.2005, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 12:52    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    UPDATE

    Ich fahre den XB zZt fast nur auf sehr losem Untergrund, d.h. der Motor muss viel drehen. Insgesamt bin ich bei der Einfahrprozedur nicht so ausführlich wie andere sondern hab mich an Fuxls Anweisungen gehalten (ab dem 3. Tank fahren, dann stufenweise auf Leistung stellen). So wie ich ihn jetzt fahre, erreicht er mit 13/46 Übersetzung schon mal 150°.

    cu, ferdi

    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 12:59    Titel: Re: SH PT 2004 XB

    Quote:
    Weiß jemand wieviele Kanäle der SH PT 2004 XB hat und ob er ein Lank., Kurz. oder Quadrathuber ist?


    kanäle: 6+2
    bohrung: 16,27mm
    hub: 16,75
    u/min: 32.000
    leistung: 2,7ps
    die daten hab ich von der jamara-hp.
    somit würd ich sagen, er ist ein langhuber.


    Zuletzt bearbeitet von Inactive am 03.08.2005, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 21:41    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    Freu mich schon aufs Treffen mit euch in Wels.
    Freu mich auch schon auf einen Vergleich gegen einen Picco P3R.
    Sind am Montag ordentlich auf der Bahn gefahren aber von unten raus geht der Picco schon mächtig ab - hab ich mit meinen Vega schwer zu kämpfen gehabt.
    _________________
    Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba
    Nach oben
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.06.2005
    Beiträge: 331
    Wohnort: Oberösterreich

    BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 10:46    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    wieviel kostet der SH PT 2004 XB ?

    LG
    hawooStorm
    _________________
    Kyosho MP9e

    ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 10:50    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    zwischen 199,-- und 250,--
    Nach oben
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.06.2005
    Beiträge: 331
    Wohnort: Oberösterreich

    BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 10:55    Titel: Re: SH PT 2004 XB
    hab ihn in amerika nämlich um 150$ gesehen.
    Das sind ca. 130€. Das ist ein wahnsinnspreis für so einen Motor. ich glaube, da zahlt es sich aus, wenn man ihn zuschicken lässt.
    _________________
    Kyosho MP9e

    ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 11:06    Titel: Re: SH PT 2004 XB

    Quote:
    hab ihn in amerika nämlich um 150$ gesehen.
    Das sind ca. 130€. Das ist ein wahnsinnspreis für so einen Motor. ich glaube, da zahlt es sich aus, wenn man ihn zuschicken lässt.



    jein. du mußt die versandkosten mit einrechnen. manche händler langen da gehörig zu. dann noch eventuell zoll. auch wenn es als "geschenk" deklariert wird, kann es dir passieren, daß die zollbehörde das paket öffnet und dich dann zur kasse bittet. ich habs am eigenen geldbörsl gespürt
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH PT 2004 XB » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Virus Subaru Impreza WRX 2004 1:8 Fluxl 7 08.01.2011, 11:28
    Keine neuen Beiträge Pink Race- SH- 2004 X1-CR 28 21.05.2006, 21:33
    Keine neuen Beiträge Charakter PiccoP3R zu SH PT 2004 XB goldfisch 2 06.07.2005, 00:22
    Keine neuen Beiträge SH 2004 XB oder (Crono) P3 T2M 17 19.06.2005, 18:28
    Keine neuen Beiträge RB WS7-II vs SH PT 2004 XB Viper08154711 15 14.06.2005, 10:29

    » offroad-CULT:  Impressum