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florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 02.08.2012, 16:43 • Titel: |
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Andere Möglichkeit: kuck dir mal die Einstellungen vom lipo cutoff an. Wenn der ORM-HW Regler auch eine autom Zellenerkennung hat, diese nicht wählen. wobei, der Regler geht eh nur bis 4s, falsch gedacht.
Ansonsten evtl. 1-2 Zähne größer ritzeln. Wenn der Motor nix zu tun hat, gibt er keine Leistung ab. dabei anfangs ein Auge auf die Temperaturen haben. Evtl. das Power-Profil hochstellen, ich kenne die Einstellmöglichkeiten von den ORM-Reglern aber nicht.
Stecker alle gut, sauber verlötet? eine kalte Lötstelle könnte hier auch die Ursache sein. |
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Matzeg60 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 16.12.2011 Beiträge: 97
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Verfasst am: 03.08.2012, 09:41 • Titel: |
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Also der kollege mit dem TT fährt :
Antrieb 15 Z
Hauptrizel 50 Z _________________ HPI VORZA power baby for ever  |
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Gm_Leopard Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 227
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Verfasst am: 03.08.2012, 10:35 • Titel: |
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mal ne einfachere variante , lern die funke doch mal neu auf den regler ein , evtl stimmt der gas weg ja nicht..
lg |
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Matzeg60 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 16.12.2011 Beiträge: 97
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Verfasst am: 03.08.2012, 13:01 • Titel: |
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Vielleicht steht der Regler ja auch auf Low. _________________ HPI VORZA power baby for ever  |
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TThomas Schotterbrecher


Anmeldedatum: 28.07.2012 Beiträge: 45
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Verfasst am: 04.08.2012, 00:24 • Titel: |
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Ja gut, Danke euch allen. Ich habs heute mal mit nem 15er Ritzel probiert. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt bin ich erstmal zufrieden und offroad geht das Teil jetzt richtig ab.
Danke!!! |
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