Autor |
Nachricht |
|
miro1971 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
|
Verfasst am: 27.02.2011, 19:40 • Titel: DX3S AUX mit Gas/Bremse Mischen |
|
|
Moin,
weiß jemand ob man bei einer Spektrum DX3S den AUX ausgang mit Gas und Bremse Mischen kann?
Wenn ja wie?
Aus der Bedienungsanleitung kann ich s nicht erlesen.
Sanke
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
|
Nach oben |
|
 |
Vollaufpepp Schotterbrecher

|
|
Nach oben |
|
 |
miro1971 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
|
Verfasst am: 04.03.2011, 22:01 • Titel: |
|
|
Hab ich auch mittlerweile rausgefunden.
Kann wohl nur die DX3R
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
|
Nach oben |
|
 |
maxl111 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.03.2011, 22:04 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich habs leider auch nicht geschafft obwohl ich die letzten Tage einiges ausprobiert habe.
Ich möchte gar nicht erst hinterfragen was sich der Konstrukteur dieser Anlage dabei gedacht hat, die 3. Kanalfunktion nur auf die Lenkung zu beschränken.
Wieviele Autos gibt es wo man einen "Lenkungsmischer" braucht? Ausser einem Crawler und eventuell einem Monster mit 2 Lenkservos fällt mir nichts ein - und das kann man mit einem Y-Kabel auch sehr gut lösen.
Aber ein Bremsenmischer wäre schon fein gewesen, zB. für alle Chassisumbauten mit externem Bremsservo wie bei HB VE8 oder den Tekkno V3 und V4 Kits, beim LST XXL und eigentlich bei jedem Grossmodell.
lg maxl _________________ www.buggy-club.at |
|
Nach oben |
|
 |
Vollaufpepp Schotterbrecher

|
Verfasst am: 04.03.2011, 22:09 • Titel: |
|
|
Aber wenn du ganzdringend einen mischer brauchst ohne noch mehr kabelgedönse im auto zu verpflanzen dann ist der umbau ok.
Hatte auch das tekno chassis und mir die dx3s umgebaut ist nicht schweer nur gewöhnungs bedürftig.
Dann hab ich sie wieder zurückgebaut weil ich es nicht mehr brauchte hat aber einwandfrei gefunzt.
MFG _________________ Team Kap-RC
http://www.brushless-kit.com
http://www.kap-rc.de
Mugen MBX6T By KAP-RC
DX3S Beleuchtet |
|
Nach oben |
|
 |
|