RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas E-Revo – Ken Block Edition

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Traxxas E-Revo – Ken Block Edition » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 15:21    Titel: Traxxas E-Revo – Ken Block Edition
    Rallyfahrer und DC Shoes-Boss Ken Block hat von Traxxas einen E-Revo im Monster Energy-Design gebaut bekommen. Das Einzelstück ist speziell für den Einsatz auf Schnee mit grobstolligen Paddle-Reifen ausgerüstet worden.



    Traxxas E-Revo in der Ken Block Edition.Das Fahrzeug wird leider so nie in Produktion gehen.

    Ein Exo-Carbon Flügel sorgt für genügend Abtrieb und eine besondere Optik des Trucks.

    Die Custom Beadlock-Ringe und die Radmuttern sind extra in “Monster-Grün” eloxiert worden.

    Quelle:http://www.rc-news.de/03/2011/traxxas-e-revo-ken-block-edition/
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 15:43    Titel:
    wie gemein ist das denn?
    Zitat:
    wird so nie in Produktion gehen
    das Ding würde sich verkaufen wie geschnitten Brot Sad

    @Reifen - das sind doch alte MAXX Reifen, montiert auf Summit Felgen
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:06    Titel:
    Ja, ich find ihn auch sehr schön, mein Freund will sich ja den "normalen" E-Revo BL holen und das hier würde ihm sicher besser gefallen.Die Beadlocks sind echt cool Cool .Und der Carbon-Spoiler Shocked Twisted Evil
    Echt schade drum Sad
    Aber mal sehen, vielleicht wird Traxxas von so vielen Leuten gebittet, dass sie ihn in Serie bauen, dass sie ihn dann doch in ihr Sortiment aufnehmen.
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:35    Titel:
    Fluxfahrer hat Folgendes geschrieben:
    Und der Carbon-Spoiler Shocked Twisted Evil
    Echt schade drum Sad


    ...ist doch auch nur Plastik, mit einem Carbon-Look-finish...

    generell vertraue ich auch Beadlocks bei der Leistung nicht so richtig Wink

    optisch aber wirklich nett - wobei der Ken Block Hype doch so langsam wieder abebben sollte...
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:49    Titel:
    Uuiiii Schick Schick...

    JA das mit dem Ken Block hier und da ist zwar ein bisschen übertireuben aber naja ,ich find den E Revo dafür in seiem Design krass.
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Nach oben
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 343
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:41    Titel:
    gefällt mir sehr gut.

    Wer es umbedingt will, kann sich dies so auch nachbauen...

    Felgen sind die vom Summit, Räder die vom Emaxx brushed und die Karo ist schwarz lackiert mit Decals.
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:45    Titel:
    @MIAFRA:Ich meinte ja auch nur dass es cool aussieht Wink .Bei der Geschwindigkeit und Leistung würde ich Beadlocks auch nicht mehr trauen...
    Die ganze Kiste sieht einfach krass aus Cool Laughing Twisted Evil .
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 17:39    Titel:
    hey

    ich als monster-fan finde ihn super...

    leider nicht in serie und nicht 1:16 (nicht genug money für 1:10)

    mfg chri
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:25    Titel:
    Ja, 1:16 wäre auch cool... Cool Wäre auch noch leistbar.Na wer weiß, vielleicht plant Traxxas ja schon nen 1:16er oder gar einen 1:10er E-Revo in diesem Look, der auch in Serie gehen wird... Twisted Evil Razz Da würde ich mich nicht lange halten können Embarassed Very Happy
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499


    Zuletzt bearbeitet von Fluxfahrer am 21.08.2011, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:52    Titel:
    hey

    sollte es sowas je geben, hoffe ich dass das sofort einer aus diesem
    Forum feststellt und sofort schreibt...

    das monster-design idt mehr als cool.


    mfg chri
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Traxxas E-Revo – Ken Block Edition » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

    » offroad-CULT:  Impressum