RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Binding Cougar PS 3 und tr401 ss geht nicht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Binding Cougar PS 3 und tr401 ss geht nicht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sasger
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 23:56    Titel: Binding Cougar PS 3 und tr401 ss geht nicht
    Hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Meine Funke will sich einfach nicht mit dem Auto verbinden.

Habe mir gestern einen Thunder Tiger EB4 S3 gekauft. Akku ist ein Akku Pack im Receiver. Akku ist voll etc.

Mache alles wie beschrieben:

Funhe and und gleichzeitig den Knopf hinten drück. Dann kleinen Knopft am Receiver drücken und anschalten.
    Funke flasht grün aber am Receiver ist nur eine rotes blinken (nicht durchgehen sondern mit ner Sekunde Pause nach 4 odr 5 mal blinken).

Einmal hatte es kurz geklappt aber kaum hab ich den Deckel zu, geht es nicht mehr und seit dem krieg ich auch keine Binding mehr hin.

Was kann das sein?
    qipqo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 00:25    Titel:
    So ein Problem hatte ich auch mal, dachte auch mein Empfänger ist Kaputt dabei war nur der Akku vom Wagen Leer, vielleicht ist es bei dir auch so?

Pirate XL vom Sohn

Die suche hat ein Ende: qipqo´s Rustler VXL
    sasger
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 00:37    Titel:
    Ich hab den jetzt den ganzen Tag geladen.

Der Akku ist neu.
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 09:50    Titel:
    Bist du sicher, das der Taster zum binden ist?
    Bei manchen Receivern ist zum binden eine Brücke notwendig, der Taster ist für das Fail-Safe.

Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    sasger
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 13:26    Titel:
    Ja ist er.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Binding Cougar PS 3 und tr401 ss geht nicht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 19 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00

» offroad-CULT:  Impressum