RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die besten Neuerscheinungen 2007?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Die besten Neuerscheinungen 2007? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 21:38    Titel: Die besten Neuerscheinungen 2007?
    Mit weniger als 4 Tagen bis zum Jahr 2008 ist es an der Zeit für einen kleinen News-Rückblick der letzten 365 Tage!

    Ich fang mal mit meiner persönlichen Top3 an:
    • Reely/XTM X-Cellerator - was der Traxxas Rustler nicht geschafft hat, hat dieser Stadium vollbracht. Mich würde wirklich interessieren, wie viele Modelle Conrad im vergangenen Jahr verkauft hat, denn ich habe schon seit langem keine so langen Threads mit so vielen Beteiligten in zahlreichen Foren gesehen - noch dazu, wo es sich bei einem Stadium eigentlich um einen Exoten handelt.
      Hat man erst einmal Kickup und Oberdeck-Verstärkung (first @ offroad-CULT Wink nachgerüstet, ist der X-Cellerator ein toller, preisgünstiger Allzweck-Basher. Genau das richtige für Just-4-Fun Offroader Cool

    • Axial-Racing/Robitronic AX-10 - angekündigt im April dieses Jahres, könnte der allererste Baukasten Crawler vielleicht einen neuen Boom auslösen. (immer nur Truggy ist ja auch mal fad Wink ) Und damit bringt er eine sehr exotische, aber nicht minder Interessante Offroad-Disziplin der Modellsport Gemeinde näher.
      Man darf gespannt sein, wie sich die Crawler Szene in den kommenden Jahren entwickeln wird - weitere Modelle wie Zubehör wurde ja schon von einigen Herstellern angekündigt.

    • HPI Baja 5B SS - die RTR Variante törnt den echten Modellbauer ab, doch als SS-Baukasten hat HPIs Baja5B im Moment wahrscheinlich den größten "Haben-will"-Faktor Laughing
    Was waren die besten Neuerscheinungen der letzten 365 Tage für euch?
    Welche Modelle/Produkte haben die Modellsport-Szene eurer Meinung nach am meisten bewegt?


    Wer nach dem Blick in den Rückspiegel auch noch in die Glaskugel schauen will, nur zu:
    Arrow Was wird 2008 bringen?
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 28.12.2007, 21:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 21:40    Titel:
    für mich war es eindeutig der Asso RC 8 Very Happy Very Happy Very Happy

    gruß wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    gesi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 13.03.2006
    Beiträge: 61

    BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:06    Titel:
    Mein Favourite ist der TT ST-1 Pro - einfach fantastisch dieses Fahrzeug.

    Gruß
    Christoph
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:33    Titel:
    Also bei mir der tekno Revo Conversion Kit Smile

    Fein finde ich, da ich erst heuer wieder zum RC gestoszen bin nach 10 Jahren Pause, die Lipos und Brushless Entwicklung - ich denke, da geht aber noch einiges mehr Smile
    Nach oben
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:56    Titel:
    Für mich ist es ganz klar (und gerade noch) der neue E-Maxx!

    Traxxas hat mit dem alten E-Maxx die Messlatte im Bereich Elektro - Monstertruck schon sehr weit oben angesiedelt. Und all das wo man sich beim alten Maxx dachte "da könnte man noch was verbessern" wurde einfach verbessert. Wasserfest, Schwerpunkt weiter nach unten, Akkus mehr zur Mitte, 2 Gang Getriebe endlich ausgebaut, Revo Slipper und Antriebswellen, Alu Radmitnehmer, usw.....

    Wird für die Mitbewerber verdammt schwer (falls es überhaupt welche gibt Laughing )

    Gut, ist jetzt nicht wirklich als Innovation oder Neuerscheinung anzusehen, aber auf jeden Fall meine persönliche Top "Modellverbesserung" vom Jahre 2007.
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Nach oben
    hayaku
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.10.2007
    Beiträge: 89
    Wohnort: Japan

    BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 03:57    Titel:
    Beste Neuerscheinung?
    Ganz klar: Hotshot als TamTech Gear.
    _________________
    www.rc-japan.de
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 12:52    Titel:
    die für mich beste "neuerscheinung" für 2007 ist eigentlich kein spezielles produkt.
    ich würde sagen es ist der OÖ-Cup Very Happy
    tolle veranstaltungen und ein noch besseres klima im fahrerlager
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 13:44    Titel:
    skorpion hat Folgendes geschrieben:
    die für mich beste "neuerscheinung" für 2007 ist eigentlich kein spezielles produkt.
    ich würde sagen es ist der OÖ-Cup Very Happy
    tolle veranstaltungen und ein noch besseres klima im fahrerlager

    danke..... da ich daran ja nicht ganz unbeteiligt bin, schliesse ich mich dem voll und ganz an, will aber den Asso RC8 auch nicht ganz vergessen.... Cool
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 19:04    Titel:
    Mein persönliches (Modellbau-) Highlight 2007 war der Umstieg auf Lipos. Jedes mal wenn ich fahre geh, freu ich mich über die extra Portion Leistung, und dann daheim wird die immer größer - kein Einzellzellenentladen, Akkus komm nach dem Laden in den Koffer, gefahren wird nach 4 Wochen - es ist die volle Leistung da,..........

    NiMh - Never again!
    Nach oben
    mini-t raycer
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 10.04.2007
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:41    Titel:
    Hi,
    meiner Meinung nach ist der Team Magic e4 die absolute top Neuerscheinung des Jahres.

    Christian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Die besten Neuerscheinungen 2007? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welcher Stecker passt am besten? Blebbens 5 05.03.2016, 11:04
    Keine neuen Beiträge Die besten Grüße aus Westfalen Kuscho 1 07.09.2014, 14:21
    Keine neuen Beiträge Felgen kauft man am besten wo? elb 2 20.05.2013, 19:42
    Keine neuen Beiträge Wie bewahrt man am besten die Reifen auf über den Winter ? KlausM 5 16.11.2012, 00:09
    Keine neuen Beiträge MBX6 auf Brushless umrüsten - was ist am besten für mich? Busfahrer 3 12.04.2011, 20:42

    » offroad-CULT:  Impressum