RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was bringt Traxxas Neues am 30.11.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Was bringt Traxxas Neues am 30.11. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 17:33    Titel:
    das ding erinnert mich irgendwie an die dodge viper.
    dickster motor und irgend was autoähnliches drum herum bauen Very Happy
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 17:55    Titel:
    nur seltsamerweise funktioniert die Viper Wink (seltsam für ein Automobil aus den USA)
    Ist der grösste Gegner von Porsche bei so manchen Rennserien Idea
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Slash4x4Fan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.08.2011
    Beiträge: 83
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 18:02    Titel:
    Slash4x4Fan hat Folgendes geschrieben:
    Kann man den neuen Motor eigentlich in den Slash 4x4 einbauen?? Wär geil wenn das geht...


    Sorry wenn ich euch damit vielleicht nerve Embarassed aber würde man den wie auch die anderen Mamba Monster in den Slash 4x4 bekommen???
    _________________
    Traxxas Slash 4x4 / Monster Energy Edition / @3s

    <3 Castle 1410-1Y 3800kv + Mamba Max Pro <3

    Tuning:
    RPM Querlenker, RPM Achsschenkel, RPM Nerf Bars
    Traxxas Suspension Guards (v+h), Traxxas Wheelie Bar
    Shock Socks,
    Proline Trencher, Streetfighter, Slingshot
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 18:05    Titel:
    Nein, ohne Weiteres geht das natürlich nicht.
    Informiere Dich mal über den Motor. Hier im Forum gibt es ein paar schöne Größenvergleiche. Außerdem ist das Teil richtig schwer. Ich bezweifel, dass das sinnvoll ist.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Slash4x4Fan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.08.2011
    Beiträge: 83
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 18:09    Titel:
    OK danke für die Info, schade hatte mich schon gefreut aus meinen Slash so ne richtige Schleuder zu machen mit dem Motor...
    _________________
    Traxxas Slash 4x4 / Monster Energy Edition / @3s

    <3 Castle 1410-1Y 3800kv + Mamba Max Pro <3

    Tuning:
    RPM Querlenker, RPM Achsschenkel, RPM Nerf Bars
    Traxxas Suspension Guards (v+h), Traxxas Wheelie Bar
    Shock Socks,
    Proline Trencher, Streetfighter, Slingshot
    Nach oben
    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 18:21    Titel:
    Slash4x4Fan hat Folgendes geschrieben:
    OK danke für die Info, schade hatte mich schon gefreut aus meinen Slash so ne richtige Schleuder zu machen mit dem Motor...


    Selbst mit der normalen MMM-Kombi würdest das erreichen Wink

    Der 1717er ist völlig sinnfrei dafür
    Nach oben
    Slash4x4Fan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.08.2011
    Beiträge: 83
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 18:25    Titel:
    Ja war schon mal am überlegen ob ich mir das Mamba Monster 2200kv hole, aber war mir bei dem Preis dann doch nicht so sicher...
    Aber mal schauen was die Zukunft so hergibt! Rolling Eyes
    _________________
    Traxxas Slash 4x4 / Monster Energy Edition / @3s

    <3 Castle 1410-1Y 3800kv + Mamba Max Pro <3

    Tuning:
    RPM Querlenker, RPM Achsschenkel, RPM Nerf Bars
    Traxxas Suspension Guards (v+h), Traxxas Wheelie Bar
    Shock Socks,
    Proline Trencher, Streetfighter, Slingshot
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 19:46    Titel:
    Und du hast gemeint das der 1717 und der neue MME ( Laughing ) billiger ist als das MMM 2200kv ??
    Ich hab mal mein MMM an 4s in den Slash gebaut, ui das ging schon übel Razz
    Sorry für OT
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    RockyTR
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 216
    Wohnort: Bamberg

    BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:03    Titel:
    @Zelter Frost:
    Na ja die wirklich guten Zeiten der Viper sind schon lange vorbei. Es war ja die alte Viper die so ein Beeindruckendes Monster war. Nicht das die neue nicht mehr so währe, aber eben nicht ganz. Beim 24h Rennen am Nürbuirgring sind die schon lange nicht mehr vorne dabei und auch nur noch ein oder zwei Fahrzeuge dabei. Auch waren die Teams relativ lässig, um es freundlich zu formulieren.
    Porsche hat da schon lange keine Angst mehr vor. Audi, BMW und Farnbacher Ferrari sind da schon ehr gefährlich.
    _________________
    Associated SC10 Factory Team
    Tamiya F103RS
    Nach oben
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 209
    Wohnort: M'heim

    BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 21:16    Titel:
    Hier noch ein kleines Video (auf Englisch) von Jang:
    Traxxas XO-1 is a FAILURE!
    Eine gute Videoanwort auch auf die ein wenig merkwüdige Postings zu diesem Fahrzeug, die in diesem Thread auftauchten (ohne das jemand das Fahrzeug überhaupt mal gefahren/aus der Nähe gesehen hat..).
    Smile
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Was bringt Traxxas Neues am 30.11. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum