RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welches CAD-Programm?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Welches CAD-Programm? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:30    Titel: Welches CAD-Programm?
    Wie im Titel schon beschrieben wüsste ich gerne welche CAD-Programme gut sind bzw. mit welchen ihr zufrieden seit.

    Bin was das angeht Neuling, habs mal mit dem Google SketchUp versucht, komme damit aber absolut nicht zurecht (kann auch an mir liegen).

    Preislich möglichst günstig... optimal wäre natürlich kostenlos...
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:42    Titel:
    Ich kann nur SolidEdge in der aktuellen Version empfehlen. Damit kommt jeder sehr schnell klar, und man hat auch als erfahrener User viele Möglichkeiten und wird nicht begrenzt.

    mfg Stephan
    Nach oben
    turbosimi
    inaktiv



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 122

    BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 17:43    Titel:
    ich verwende solid edge! Ist wirklich einfach und schnell zu erlernen!
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457