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a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard

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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 22:13    Titel:
    feines Breichen haste da Embarassed


    hab bei mir die alten Savage Sonnenräder reingebaut, warum ?

    die alten haben nicht diese ausnehmungen, sind vollmaterial mit nur der Pin ausnehmung!
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    spinsV8
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    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 22:26    Titel:
    was nutzt Dir das wenn der Stift bricht und den Rest der Innereien mit in den Tod reisst?
    da ist es wurst wie die Räder ausschauen! Wink

    LG
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 22:28    Titel:
    ka was ihr aufführt, bei mir gehen meisten die Räder kaput bevor der Antrieb drauf geht Embarassed
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    Mountymudder
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    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 22:30    Titel:
    crack123 hat Folgendes geschrieben:
    ka was ihr aufführt, bei mir gehen meisten die Räder kaput bevor der Antrieb drauf geht Embarassed


    kommt drauf an wie du aufkommst wen du mit 1 rad vollgas aufkommst geht garantiert was im diff kaput.


    hab mir auch noch 50000 diff öl von assmann geholt damit ich net mehr soviel probleme aufn losen untergrund habe wen man 1 rad mehr grip hat.


    Gruß Marcel
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 23:20    Titel:
    mit 1 Rad aufkommen bei Vollgas ? nunja, vom Gas runter gehen ? Very Happy


    das mit dem Difföl is auch irgendwie Sinnlos, nach 20 fahrten beides Diffs mal aufgemacht nurnoch Fett drin, kein Öl alles rausgelaufen auf der Alucupseite sieht man auch schön den Dreck kleben.
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    Mountymudder
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    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 23:29    Titel:
    na mal schauen vll. bekomm ich sowas dicht.


    und 20 fahrten hält mein flux sowieso ohne reparaturen nicht daher Twisted Evil
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 23:39    Titel:
    Mountymudder hat Folgendes geschrieben:
    na mal schauen vll. bekomm ich sowas dicht.


    und 20 fahrten hält mein flux sowieso ohne reparaturen nicht daher Twisted Evil


    ja gut war auch 20 x fahren Razz


    die letzten male sowieso...

    x Rad davongerollt Mitnehmerpin verloren,
    x 2x Mitnehmer durchgerutscht weil Felgen weich wie Butter wurden
    x Querlenkerpin rausgefallen
    x Stoßdämpfer von Kugelkopf runtergesprungen
    x Lüfter am Motor zertrümmert ka wie Oo
    x wie üblich Schrauben alle 4 Stoßdämpfer oben verbogen weil Sie in der Karo Steckten^^


    hab mal schaumstoff drunter gepackt




    und ein Gitter stat Frontscheiben zwecks belüftung

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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 09:07    Titel:
    Wie hält denn die GFK-Haube bei dir, crack?

    Zitat:
    x wie üblich Schrauben alle 4 Stoßdämpfer oben verbogen weil Sie in der Karo Steckten^^


    Dieses nervige Problem hatte ich auch, solange ich die HPI-Schrauben verwendet habe. Seit ich bei der Stoßdämpferbefestigung auf 10.9er Schrauben umgestiegen bin, ist da Ruhe - die Dämpferbrücke kann ohnehin noch genug flexen, sodass keine Schäden durch die stärkeren Schrauben zu befürchten sind)
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 11:14    Titel:
    Gfk?

    Das ist eine normale Hpi Xl Karo mit bissl Gewebetape, an den stellen wo sich die schrauben durchgearbeitet haben.
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    aaron
    Administrator



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    BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 14:45    Titel:
    Achso, entschuldige!
    Die sah beim schnellen Hinsehen aus wie die GFK-Karosserien, die da von einem Formenbauer auf Ebay(.co.uk) angeboten werden.
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