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Aeolian 100A Regler Erfahrungen?bzw Empfehlenswert?

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    Autor Nachricht
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.01.2010
    Beiträge: 180

    BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 22:01    Titel:
    Ach ja, da fällt mir noch eine Frage ein:

    Was verträgt der Regler als kurzzeitigen Spitzenstrom? Kann man das irgendwie errechnen?
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    raceagain
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.02.2010
    Beiträge: 33
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 20:52    Titel:
    Auf Seite 1 dieses threads sind die Daten! Kurzzeitig 105A, Dauer 100A
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    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 09:04    Titel:
    hallo,

    zwei Sachen: ich hab den hk 150a, der wohl vom selben Hersteller ztw kommt. Fahre den im Mantis an 5s, läuft gut u. wird nur warm. Anfahren is ok, ein MMM kanns wohl besser.

    Deswegen bin ich am überlegen, den kleinen zu holen, für meinen stadium Truck. Was ich über die Kleinen gelesen habe ist, dass sie angeblich keine "stacked" Motoren abkönnen, also welche die innen "Bleche" haben und ein starkes Rastmoment.

    Deswegen ist vermutlich der GM motor nicht gegangen. Das selbe Problem hat wohl auch der LRP Nexxt Regler, der kann auch keine Stacked Motoren. Hier gehen nur Motoren wie die von Castle, die bunten Chinaböller, Carson/Conradmotoren, Wanderer-Motoren, und so wie's aussieht Außenläufer (deswegen hab ich mir einen geholt) etc.
    vg
    flo
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    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 10:32    Titel:
    florianz hat Folgendes geschrieben:
    ... Was ich über die Kleinen gelesen habe ist, dass sie angeblich keine "stacked" Motoren abkönnen, also welche die innen "Bleche" haben und ein starkes Rastmoment...


    Ich habe derzeit den kleinen Aeolian 45A in Reserve zu liegen, der zusammen mit einem Ezrun 12T/3300KV den Slash antreiben soll. Ich bin schon mal gespannt, wie sich die Combo im Vergleich zum jetzigen Antrieb (Thunder Tiger BLC-40C/Ripper3900KV) schlägt - und werde natürlich darüber berichten.
    _________________
    Venom Safari Creeper
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    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 10:53    Titel:
    Mit dem Ezrun-Motor sollte er gut zurecht kommen. Du kannst ja mal an der Welle drehen, wenn da kein allzu starker Widerstand ist, müsste das schick sein (meine Annahme). Der TT-Regler kommt übrigens aus der selben Schmiede wie der Genius120r/Flash 3000. ps. schicke Chevy-Karo!
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    Sarotti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 21.10.2010
    Beiträge: 142

    BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 14:38    Titel:
    So, hab mal paar fragen zum einstellen des Reglers, und zwar, ist das so richtig? Set drücken, bis die Melodie kommt, dann kommen die 11 Menüs , beim gewünschten Menü Set Knopf loslassen, dann kommen da die verschiedenen Einstellungen und bei der gewünschten Einstellung Set Knopf wieder drücken.
    Und dann hab ich noch ne frage zum Cut off, und zwar da steht in der Anleitung das der bei einem 3s pack wenn man das auf 3,1 V einstellt bei 9,3 V abriegelt, merkt der das jetzt automatisch wie viele Zellen ich habe, oder muss ich das dafür dann auf 2s einstellen, weil Standarteinstellung ist ja automatisch. Weil wenn ich das so einstelle, das die Gesamtspannung nicht unter 3,1 V fallen darf, wären das doch nur 1,5 V pro Zelle bei 2s, oder?

    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ;D

    Mfg
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