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Specter Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 11.02.2013 Beiträge: 30
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Verfasst am: 15.04.2013, 21:47 • Titel: |
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Das wurde auf Seite 1 als ich die Frage gestellt habe geschrieben schau doch mal nach.... |
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NightRider Streckenposten

Anmeldedatum: 03.02.2013 Beiträge: 13
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Verfasst am: 15.04.2013, 21:52 • Titel: |
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Specter hat Folgendes geschrieben: |
Das wurde auf Seite 1 als ich die Frage gestellt habe geschrieben schau doch mal nach.... |
Ja das ist schon klar, aber schau dir deinen Satz mal an, der ist schon etwas verdreht
Ich dachte auch ich wäre gemeint, sonst hätte ich gar nichts geschrieben und dann sah ich das es der Moderator selber war, der das geschrieben hat, das habe ich erst später gesehen, aber da hatte sich das schon erledigt.
Aber kannst froh sein, das der Regler noch geht, der hat ja dann sicher mehr als 7,2V bekommen. |
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Specter Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 11.02.2013 Beiträge: 30
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Verfasst am: 16.04.2013, 10:51 • Titel: |
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Alles klar kein Problem war auch etwas im Stress mit schreiben desshalb auch nicht so eine Differenzierte Ausführung Sorry.
Ja hab extrem Glück gehabt das mir der Regler nicht in Eimer gegangen ist der hatte 14.8 anstatt 7.2v
Habe eben mehr Erfahrung mit Verbrenner aber ich wollte jetzt eben mal ein 1:8 Elektro man kann eben auch an mehr Orten fahren als mit den lauten Kisten  |
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Mr E-Maxx Hop-Up Held


Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 140
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Verfasst am: 16.04.2013, 16:47 • Titel: |
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Hi,
der SPX8 braucht die 4s 2p Versorgung deshalb, da er 4s für den Motor braucht. Das erreicht er in dem die beiden 2s in Reihe geschaltet werden. So bekommt man die 4s für den Motor. Da das BEC aber nur 2s schafft ist ein abgriff der Spannung bei 7,4V nötig als von einem 2s. Der ungleicher verbrauch ergibt sich daher, das ein Akku die Hälfte für den Motor beisteuert und der andere Akku die zweite Hälfte jedoch dau noch das BEC. Deshalb hat LRP bei den S8 Modellen späterer Generation ein externen BEC verbaut, damit es dieses Problem nicht gibt. Der Motor ist aber auch eine Luftpumpe. Der schaft mal gar nichts. Ich würde an deiner stelle die Combo zu verkaufen und dir was gutes holen. Ich hatte diese Combo auch und bin sie Gott sei dank nach sechs Monaten für 250€ wieder los geworden. Mit 320€ ist die Combo echt Schweine teuer und sau schlecht gewesen.
Gruß Mr E-Maxx |
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NightRider Streckenposten

Anmeldedatum: 03.02.2013 Beiträge: 13
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Verfasst am: 16.04.2013, 16:57 • Titel: |
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Bei mir ist nicht der Vector 8 sondern der Dynamic 8 verbaut, der soll ja besser sein. Mal sehen ob das stimmt. |
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Specter Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 11.02.2013 Beiträge: 30
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Verfasst am: 16.04.2013, 17:18 • Titel: |
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Ja bei mir ist auch der Dynamic 8 drin. Kann noch nicht so viel sagen aber er geht schon nicht schlecht ab v. a. die Beschleunigung ist gut, Top Speed dürfte er etwas mehr haben. |
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Mr E-Maxx Hop-Up Held


Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 140
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Verfasst am: 16.04.2013, 20:59 • Titel: |
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Hi,
habe ihr mal einen vergleich zu einem Tekin oder Orion MR8 gehabt? Also ich habe mit meinem MR8 und einem Xerun Regler die aktuelle LRP Combo bei gleichen Autos und gleich guten fahren richtig verblasen. Die ist mir persönlich einfach viel zu lahm. Da fehlt einfach was.
Gruß Mr E-Maxx |
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NightRider Streckenposten

Anmeldedatum: 03.02.2013 Beiträge: 13
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Verfasst am: 16.04.2013, 21:16 • Titel: |
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Keine Ahnung, hatte bis jetzt nur einen Traxxas Rustler VXL.
Dieser Motor und Regler ist nun mal dabei.
Könnte das zwar verkaufen, ist ja Neu, aber denke mal das deine Sachen mehr kosten oder ?
Also der LRP soll auf einer Strecke gefahren werden, also nicht nur so auf voll Speed rum heizen. Deshalb weiß ich nicht wie viel das dann aus macht.
Bin auch Anfänger und hab da nicht wirklich Erfahrung.
EDIT :
Die Regler/Motor combo kostet ja so viel wie das ganze Auto !!!
Für den Preis sollte da auch mehr raus kommen. |
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Specter Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 11.02.2013 Beiträge: 30
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Verfasst am: 17.04.2013, 23:00 • Titel: |
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Sagt mal, kennt jemand diese BL Combo und weiss ob die was taugt?
Toro 1:8 Brushless Combo mit 150A Regler
Motor Specifications
Model: X8P 2320KV
Suitable Model: 1/8 RC Buggy / Truck / Truggy
Motor Type: Sensorless
Rotation Speed: 2320KV (RPM/V)
Power: 2600 Watts
Max. Voltage: 19V
Max. Current: 137A
Resistance: 0.0053ohm
Poles: 6P
Motor Length: 68mm
Motor Diameter with Fins: 42.8mm
Shaft Diameter: 5mm
Length of Extend Shaft: 15mm
Weight: 385g
ESC Specifications
Function: Fwd/Brk or Fwd/Brk/Rev
Input Power (Cells): (2-6S LiPo)
On Resistance,Brushless: 0.0002 Ohms per phase at 25 C (77 F) Trans. Temp.
Continuous/Burst Current: 150 Amp / 950 Amp
Switching BEC: 5.7 Volts, 3 Amp
Status LED: 1 with 3 color (Red, Green & Orange)
Thermal Overload Protection: Yes
Dimensions(LxWxH): 48.8x57.8x35.8mm (1.29x2.28x1.41in)
Weight (Without wires): 88g (3.1oz) |
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