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postman Streckenposten

Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 11
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Verfasst am: 27.03.2011, 21:49 • Titel: |
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Dann werd ich es erstmal mit dem XT Pro probieren den hat mein Händler gerade im Angebot ..... vielleicht nehm ich den ja dann auch und mein kleiner kann erstmal mit dem Magnum weiter üben . Mal sehen was mein Händler so für Tuningteile preislich aufruft.
Oder wo kann man AnsmannTeile kaufen im Netz? Die großen Händler die man so über google findet haben fast nie Ansmann
Danke erstmal |
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FlyingGekko Globaler Moderator

Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 27.03.2011, 21:58 • Titel: |
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Shoplinks sind hier nicht erlaubt, aber ich würde dir empfehlen dich mal bei den Sponsoren dieses Forums umzusehen  |
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postman Streckenposten

Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 11
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Verfasst am: 27.03.2011, 22:02 • Titel: |
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Ähm...ok. !!! Bin noch Neu hier ...... werd ich mal tun.
Danke  |
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postman Streckenposten

Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 11
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Verfasst am: 30.03.2011, 20:24 • Titel: |
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Hallo zusammen !!!
Bin gerade dabei den Ansmann XT Pro zusammen zu bauen. Bis jetzt lief soweit alles ganz gut bis das auf eine R/L Gewindestage ein Gewinde nich so gut war und ich das schwarze Plastik nich drauf bekommen habe.
Aber jetzt bin ich am Diff und Antriebsgehäuse. Hab das auch schon zusammen aber irgendwas stimmt da nicht ganz. Das große Zahnrad HZ (heißt das glaub) lässt sich ein 3/4 umdrehung butterweich drehen aber 1/4 umdrehung geht es etwas schwerer und es ist ein ganz leises ... geräusch im Gehäuse zu hören. Auch ist es minimal am "Eiern" . Hab ich da irgendwas falsch zusammengebaut oder irgendeine Schraube zu fest angezogen??
Gruß |
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FlyingGekko Globaler Moderator

Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 30.03.2011, 21:08 • Titel: |
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@postman: Du hast vermutlich das Differenzialgehäuse etwas verspannt. Lockere am besten nochmals alle Schrauben des Gehäuses (also sowohl jede, welche in die Motorplatte greifen, als auch die vordere untere) und ziehe sie mit Gefühl nochmals fest. Hier ist nicht alzu viel Vorspannung notwendig.
Ansonsten ist auch zu sagen, dass die Ansmanngetriebe immer ein wenig Einlaufen müssen.
mfg Stephan |
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postman Streckenposten

Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 11
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Verfasst am: 30.03.2011, 21:56 • Titel: |
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Muß man das Diff eigentlich noch gut/leicht drehen könne wenn ich NUR das zusammen gebaut habe?? bevor das HZ usw drankommt??
Hab sowas noch nie gemacht. Damals gabs sowas nich in meinem ollen Tamiya |
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marcush neu hier
Anmeldedatum: 27.02.2012 Beiträge: 1
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Verfasst am: 27.02.2012, 13:41 • Titel: |
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Grüß euch.
Weiss jemand von euch wo ich noch eine Carbon T-Plate bekommen kann?
Scheint ja überall ausverkauft zu sein.
Gruß Marcus |
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