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miro1971 Offroad-Guru


Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
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Verfasst am: 28.10.2013, 13:29 • Titel: |
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Schön.
Wie hast du nun das mit dem Rammer vorne vom SC8 gemacht?
Bitte ein paar bilder.
Danke
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
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Phillip N. CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 28.10.2013, 13:45 • Titel: |
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Naja sieht ja nicht so schlecht ais so wiese jetzt is.
Ich mag diesen Peugeot auch da ich ihn sehr gerne in Gran Turismo 4 und 5 gefahren bin und da sieht man ja nur das Heck  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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Ranger Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 186 Wohnort: Marktheidenfeld
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Verfasst am: 30.10.2013, 10:44 • Titel: |
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Gestern konnte ich eine kleine Runde drehen. Die Räder sind für Asphalt okay, bei feinen Schotter/Kies jedoch nix, nur Dreher bei Vollgas, da muss man "sanft" fahren (aber wer will das schon ).
Die Leistungsabgabe ist okay, bisher ist noch ein 15er Ritzel drauf, werde es noch mit einem 17er oder 19er probieren. An anderen Rädern werde ich auch Dauer auch nicht vorbeikommen
Anbei ein paar Bilder:
Der Platz war doch recht schmutzig, das sieht man am Chassis.
Kleines Problem: Die Kunststoff Buchsen zur Aufnahme der Querlenker vorne werden an der Dämpferbrücke vorne nur reingesteckt, ohne Sicherungsschrauben (wie beim Buggy mit FT Brücke). Nach längerer Fahrzeit oder dem ein anderen Buckel haben sich die Buchsen gelöst und der Querlenker ist locker. Ich muss das mal mit der Bauanleitung für einen SC8 vergleichen, evtl. ist es hier anders gelöst?
Hier noch für Miro ein Bild mit Frontrammer, Schaumstoff noch nicht angebracht, es war ja nur eine Testfahrt.
 _________________ driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!
Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
Neu: TL-01 Opel Astra
Axial Jeep Wrangler Rubicon
Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
Coming soon HB pro 5 |
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Phillip N. CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 30.10.2013, 13:53 • Titel: |
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Auch wenn es nur eine testfahrt war man sollte trotzdem für schutz sorgen ^^
Is genau wie bei nem Verbrenner... sollte man auch nicht ohne karo fahren sonst wird die testfahrt die erste und auch die letzte  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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Ranger Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 186 Wohnort: Marktheidenfeld
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Verfasst am: 30.10.2013, 14:14 • Titel: |
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Wer hat den gesagt, daß ich ohne Karosserie gefahren bin
Das erste Bild ist mit Karosserie und damit ging die ganze Fahrt auch durch.
Miro wollte noch ein Bild des aktuellen Stand vom Rammer und der Schmutz ist auch nur im Chassis, die Karo blieb fast sauber.
Gruß Rainer _________________ driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!
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Ranger Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 186 Wohnort: Marktheidenfeld
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Verfasst am: 28.12.2013, 12:07 • Titel: |
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Kurze Meldung:
während den Feiertagen war es an einem Vormittag mal etwas trocken (von oben kam mal nichts runter) und ich bin ein paar Ladungen mit meinem Rallyegame Asso gefahren. Die Fahrleistungen sind auf Asphalt sehr zufriedenstellend:
gute Beschleunigung
Kurvenlage ausreichend
Unebenheiten bügelt das Fahrwerk voll aus (da erkennt man die Buggy-Gene und den Vorteil des Maßstabes 1:8 gegenüber 1:10). Die Auswahl des Geländes ist mit diesem Fahrzeug deutlich leichter und somit größer.
Ich bin auf unserem örtlichen Normaparkplatz gefahren (ich hoffe dieser Shoplink ist erlaubt ). Die Parkbuchten sind gepflastert, der Rest Teer.
Hier noch ein paar Bilder, die Reinigung ging danach schneller wie gedacht. Bis zur nächsten Ausfahrt.
Rainer
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