RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

axial wraith und die qualität?!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » axial wraith und die qualität?! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 344
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:45    Titel:
    Zitat:
    ich bin mal gespannt wie es mit dem stromverbrauch aussieht!


    Ja - bei den heutigen Strompreisen sollte man den Stromverbrauch auf jeden Fall auch ein wenig im Auge behalten! Mr. Green
    _________________
    Gruß Peter

    Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!

    RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:54    Titel:
    umso mehr strom der motor brauch -> umso eher muss ich die akkus nachladen -> umso mehr läuft das ladegerät -> umso höher ist der stromverbrauch! Wink also hängt alles irgendwie zusammen.... Cool
    Nach oben
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 344
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 20:03    Titel:
    Genau! Und man denkt ja auch ökologisch - deshalb fährt man ja schließlich Elektro! Laughing

    OT: Hat eigentlich schon mal jemand einen Verbrenner in einen Wraith eingebaut?!? Rolling Eyes Mr. Green

    P.S.: Nur zur Sicherheit: Ich bin gerade ein wenig ironisch... Razz
    _________________
    Gruß Peter

    Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!

    RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 22:48    Titel:
    Hole dir ein 5000 mAh Lipo , und du fährst mit der Combo ne gute 3/4 Stunde oder mehr . Das schaffe ich zumindest mit meiner .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 10:18    Titel:
    nen 5000er hab ich! ist sogar auf den fotos zu sehen! Wink

    und wenn, kann ich ja das licht ausschalten um strom zu sparen.... Cool
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 21:39    Titel:
    so weiter gehts Very Happy

    ich hab im keller ne alte figur gefunden, von der größe her past sie auch recht gut




    nur leider passt er nicht so richtig rein! also muss ich mit doch ne andere besorgen, naja egal, blieb erstmal drinn.


    dann gabs heute noch ne ausfahrt, die leider so endete!




    mein sohne mann hat den wraith einmal unsanft auf nen stein gesetzt, danach war es nen 2wd!

    wir waren mit den autos heute wieder etwas "wandern" und ich wollte mal wissen wie weit ich mit einem akku komme.
    war mir nicht absolut sicher wegen der akkuabschaltung des reglers da habe ich vorsichtshalber den akku gewechselt als ich der meinung war das er langsamer wurde. bis dahin waren wir ca. 65min unterwegs. zuhause hab ich den akku nachgeladen und es gingen grade mal 3500mah rein! finde ich echt erstaunlich! ich wäre also noch einiges weiter gekommen!
    wir waren im wald unterwegs und haben die autos schön quer durch den wald und durch dichtes laub gehetzt! hat schon ordenlich spaß gemacht!

    nur mal so, beim ansmann rock ruler mit dem motor aus dem wraith war nach ca. 75min der erste akku alle und das war grade mal nen 3300mah!

    so jetzt werden erstmal wieder ersatzteile bestellt! Cool
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » axial wraith und die qualität?! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Score Kit xXIngrimmschXx 0 30.10.2016, 21:39
    Keine neuen Beiträge Wraith Regler gesucht brushed und brushless Rusty 8 30.08.2016, 16:01
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung TomTom191 0 17.06.2016, 08:53
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Haens 19 05.01.2016, 00:45
    Keine neuen Beiträge Axial RR10 Bomber Scholfi 1 17.11.2015, 12:43

    » offroad-CULT:  Impressum