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Der 1:8er der ein 1:5er sein wollte

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    Autor Nachricht
    Kiirios
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.01.2015
    Beiträge: 41
    Wohnort: Lustenau

    BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 16:33    Titel:
    Kein Problem hat mich auch das ein oder andere graue Haar gekostet. Wollte meine Combo sogar schon wieder zurück schicken Laughing
    Wie gesagt vergiss nicht die Programmierkarte upzudaten über Pc oder Laptop sonst geht sie nicht, bei der software musst du die 1.05 exe ausführen die anderen beiden 1.08 und 1.10 sind für 1:8 bzw 1:10 regler. Das wireless modul kannst du dir sparen, das funktioniert nicht beim torro beast, hab es weder unter apple noch android zum laufen gebracht, schade ums geld wenn du dir dieses modul kaufst.

    Mfg Marc
    _________________
    Losi 5ive mit Brushless Umbau
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    Trophy Truggy


    Zuletzt bearbeitet von Kiirios am 10.08.2015, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
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    shufflekeks
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 23.04.2015
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 17:09    Titel:
    Steht auch nichts von in der Bedienungsanleitung, das finde ich schon echt schwach. Auch auf der Homepage steht nichts. Und das zweimalige rote blinken könnte man ja schön in einer Fehlertabelle mit möglichen Behebungen auflisten.. Naja was solls Smile

    Hatte mir direkt zur Combo das Skylink (USB Kabel) gekauft. Dachte mir auf die 10€ kommt es nicht an, hatte halt nur nicht damit gerechnet, das ich es noch vor der ersten Testfahrt brauche...

    Jetzt brauch ich nurnoch das Ritzel und eine Antwort von Dejan und ich komme endlich auch mal in den Genuss! Very Happy

    Was macht dein Gerät eigentlich? Wann kommen neue Bilder/ Videos?
    _________________
    Mein kleiner Fuhrpark:
    - Savage ALZA Racing
    - Traxxas Bandit VXL á la Pascal

    R.I.P.
    - Savage Flux HP
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    Kiirios
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.01.2015
    Beiträge: 41
    Wohnort: Lustenau

    BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 18:00    Titel:
    Ja das Handbuch ist nicht wirklich der Hit, negativ ist auch, dass der interne Datenlogger auch relativ schlecht ausgewertet werden kann, da die Beschriftung der Grafen auf Chinesisch (keine Ahnung ob es wirklich Chinesisch ist, schaut für mich hald so aus) erfolgt. Wie gesagt, da mein Sohn sehr schwer erkrankt ist, bin ich in den letzten Wochen leider nicht sehr oft zum fahren gekommen, daher entstanden auch noch keine neuen Bilder. Bezüglich eines Videos muss ich dann auch mit meinem Kollegen reden, da ich selber nicht im Besitz einer Kamera bin.
    Meine nächsten Schritte am Fahrzeug sind auf jeden Fall wieder die stärkeren Federn rein, die roten die ich jetzt drin hab passen zwar optisch zum Auto sind aber leider zu weich. Weiters werde ich von meinen 5,5mm Goldkontaktsteckern auf 8mm Goldkontaktstecker umsteigen. Ich habe diese schon gekauft (auch einen passenenden Antiblitz) müssen aber noch verlötet werden. Weiters werde ich nach dem Umlöten der Stecker mit den 4S Lipos meines Kollegen testen ob es nicht schlauer ist, von 6S auf 8S umzusteigen. Ich hab ja so ein kleines Cogging Problem und das nervt mich einfach tierisch.
    Es ist kein Problem das Auto zu fahren, nur beim Anfahren zuckelt er hald etwas, ein Anfahren in einem steileren Hang ist jedoch derzeit nicht möglich. Wenn er mal fährt, dann gibts keine Probleme mehr.

    Ich habe auch keine Probleme mehr mit den Wellen, da ich die original Bolzen (in den Wellen die beim Alza Umbau dabei waren) durch durchgehende extra gehärtete Stahlstifte ersetzt habe die mir mein Nachbar eingeschweißt hat.
    Das gestaltete sich so, dass ich an den Wellen die stirnseitigen Löcher (in denen die Madenschrauben waren) mit einem Senkkopfbohrer geweitet habe, anschließend habe ich die abgelängten Stahlstifte eingelegt. Diese wurden mit einem Schweißpunkt (am aufgeweiteten Loch stirnseitig) fix mit der Welle verschweißt. Anschließend mit dem Dremel die Welle etwas nachbearbeitet (falls dies nachgemacht wird, Strom nicht zu hoch einstellen und gut zielen mit dem Draht da es doch sehr fizelig ist einen so kleinen Schweizpunkt zu setzen) Was soll ich sagen hält bislang ohne Probleme.

    Bei den Dämpfern muss ich mir auch noch was einfallen lassen, die M3 Schrauben an der Dämpferbrücke sind einfach zu schwach, zuerst verbiegen sie sich, jedoch brechen sie dann über kurz oder lang ab. Mal schaun was ich mir da einfallen lasse, falls jemand dieses Problem schon gelöst hat wäre ich froh um einen Lösungsvorschlag.
    Ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist die Dämpferaufnahme sowie die Dämpferbrücke einfach auf M4 aufzubohren.

    Mfg Marc
    _________________
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