RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 20:39    Titel:
    Hab hier auch noch was vom ersten Wochenende mit Brushless-Power.

    hoffe die Bilder gefallen euch Very Happy


    IMG_3913_2 von Seightx auf Flickr


    1 von Seightx auf Flickr


    IMG_4100 von Seightx auf Flickr


    IMG_4071 von Seightx auf Flickr


    IMG_4025 von Seightx auf Flickr

    Grüße Very Happy
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 22:45    Titel:
    Hier mal wieder ein paar Bilder vom Wochenende:












    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 20:37    Titel:
    Lange nicht mehr hier gewesen... Hat sich ja viel getan.

    Hier meine Bilder vom Anglühen 2012 bei den NitroManiacs:

    www.maxprell.de/lr3/Angluehen2012
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 13:53    Titel: Wow
    @NitroTrinker

    Respekt...die Bilder sind echt der Hammer

    was hattest du doch gleich noch für Equip ?
    _________________
    Fahrzeuge:
    Cen Fun Factor ATX
    Losi 8ight Te
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 21:47    Titel:
    Vielen Dank für das Lob, bin ich gar nicht mehr gewöhnt xD.

    Nikon D7000 mit Nikkor 70-200 VR1 und für die Dokumentarischen habe ich ein Sigma 17-50 OS eingesetzt.

    Bei der Art von Fotografie kommt es aber sehr wenig auf die Kamera an. Im Grund muss sie nur gute ISO Fähigkeiten haben um auch bei nicht perfekten Licht noch gute Bilder zu bekommen.

    Immer wieder üben und einfach mal was neues Versuchen bringt mehr gute Bilder als Equipment. Ich habe nur so eine große Ausrüstung weil ich es mir leisten kann und möchte, nicht weil ich es brauche Wink.

    Habe da auch mal was zu dem Thema geschrieben: http://maxprell.de/wordpress/?p=65

    Liebe Grüße

    Max
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 08:02    Titel:
    NitroTrinker hat Folgendes geschrieben:
    Bei der Art von Fotografie kommt es aber sehr wenig auf die Kamera an. Im Grund muss sie nur gute ISO Fähigkeiten haben um auch bei nicht perfekten Licht noch gute Bilder zu bekommen.

    Immer wieder üben und einfach mal was neues Versuchen bringt mehr gute Bilder als Equipment. Ich habe nur so eine große Ausrüstung weil ich es mir leisten kann und möchte, nicht weil ich es brauche Wink.


    Danke. Ich finde es immer wieder wichtig, Leute auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen. Mittlerweile ist bei mir aus 15 Kilo Ausrüstung eine kleine Leica geworden und die Fotos leiden nicht darunter..
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 08:38    Titel:
    Ot : darf mann fragen, was für eine Leica??? (zur not auch via Pn)

    OnT :
    Die Bajas sehen extrem genial aus.
    ein Baja hat ein Cfk-Chassis ?!
    nur, wie hoch sind die Autos denn gesprungen???

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 12:47    Titel:
    Als Leica bezeichnet man die Kameras der Firma Leica, (schau besser nicht die Preise an ansonsten hältst du adowoMAC für verrückt xD)

    Leicas sind durch ihre Art besonders "klein" und "leicht" im Bezug auf die Sensorgröße. Sie arbeiten mit dem Messucherprinzip und nicht wie eine SLR.
    (Unterschiede kannst du dir in Wikipedia anschauen).

    Man muss das Fotografieren mit ihnen mögen, sie haben nun mal kein Autofokus, es gibt kaum Zoomobjektive, Tele fällt weg; gibt es keine Objektive für und sie sind im Rauschverhalten echt nicht so gut wie die neuen Kameras.

    Für mich sind Leicas nichts, ich brauche Autofokus und ein gutes Rauschverhalten, fürs immer dabei haben gibt es ja noch Analoge ^^.
    Nach oben
    dani-driver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 18.03.2011
    Beiträge: 212

    BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 16:51    Titel:
    @Seightx

    mit welchem Objektiv hast du deine Fotos geschossen? Ich weiß nicht warum aber es sieht mir iwie nach Fisheye aus?

    Best regards
    Daniel
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 21:10    Titel:
    Hier wieder ein paar Bilder von heute:












    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum