RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Awokado
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.06.2009
    Beiträge: 149

    BeitragVerfasst am: 07.04.2012, 21:40    Titel:
    So einmal in der Luft Wink
    Klappt noch net so ganz gut mit dem knippsen Sad
    Nach oben
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 21:59    Titel:
    Ich hab auch mal wieder eine Ladung Bilder der letzten Wochenenden für euch.

    Hoffe sie gefallen und freu mich über Feedback Very Happy













    Grüße
    Seightx
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 01:00    Titel:
    Hier mal ein paar Bilder von heute:










    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    Elo-Driver99
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.04.2012
    Beiträge: 64

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 14:35    Titel:
    ...coole Bilder die ihr da alle so macht .
    Hat hier eigentlich jemand auch eine Nikon-DSLR ?
    Ich werde auch wahrscheinlich mal ein paar Bilder mit meiner Nikon D3100 machen .
    Spare grad für einen Team Associated RC8.2e
    Mach vllt. auch einen Aufbaubericht mit Bildern darüber .

    Tschüss
    Elo-Driver Wink
    Nach oben
    Awokado
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.06.2009
    Beiträge: 149

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 20:18    Titel:
    Cool wäre es auch wenn man die Kamera + benutzte einstellung mitposten würde,
    könnte für Anfänger wie mich hilfreich sein Very Happy
    Nach oben
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 20:53    Titel:
    Ok gerne, das Problem ist, ich kenn mich auch nicht sonderlich aus. Ich mach einfach Bilder und hoffe das sie gut sind Laughing Wink

    Ich benutze die Canon Eos 7D von meinem Dad, jetzt werden warschl. die ersten sagen mit so einer Cam kann jeder gute Fotos machen!
    Ich muss sagen, dass kann gut wahr sein und ich bin froh drum Very Happy Twisted Evil

    Einstellungen....Belichtungszeit je nach Licht nehm ich so, 600-1100.
    Iso und Blende lass ich die Cam machen. Blende mach ich nur manchmal selbst,
    aber eig. nur wenn ich eben den Hintergrund unscharf haben möchte etc. (meistens nur bei stehenden Cars Very Happy)

    Jap, das wärs erstmal Wink

    Grüße
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 22:57    Titel:
    Also ich mache all meine Bilder im Moment mit einer Canon EOS 550D + diverse Objektive, Nikon hatte ich vor einigen Jahren mal hatte mich aber nicht überzeugt aus dem Grund kaufe ich nur noch Canon.
    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 22:12    Titel:




    Alle Fotos vom 1sten Lauf zum OLC2012 gibts hier: https://plus.google.com/photos/117075730241841543942/albums/5734682139355811633
    _________________
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 12:29    Titel:
    ...kurze Fotosession am Vormittag
    von der Eröffnung der neuen Großmodellstrecke auf dem Flugplatz Litten (Bautzen)





    [/img]

    weitere hier: https://plus.google.com/u/0/photos/117075730241841543942/albums/5736397213114399585
    _________________


    Zuletzt bearbeitet von Men_TOS am 28.04.2012, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1362
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 12:36    Titel:
    Die Bilder sind ja mal richtig gut geworden! Und sehr spektakulär und spannend auch! Vor allem das letzte Bild Twisted Evil Goil, schön im Drift und hinten fliegt noch schön das Gras weg Shocked
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum