RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 19:14    Titel:
    die bilder sind echt gut geworden, ebenfalls ein großes lob!
    vorallem das viert-letzte ist gut getroffen...
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 12:01    Titel:
    Savage BL Umbau...






    _________________
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 14:04    Titel:
    nummer zwei sehr schön! gefällt!
    _________________
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:14    Titel:
    @silex: Echt schöne Bilder, ich Beneide euch um die Location und auch etwas um die Fahrer, bei uns hat kaum einer noch ein Auto das abseits von Strecken bewegt wird...

    And proudly I present the pictures from yesterday. Hope you enjoy it Wink.


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the durst! von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the dust von NitroTrinker auf Flickr


    Don´t bite the dust! von NitroTrinker auf Flickr

    Kommentare und Kritik wie immer willkommen.
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 17:12    Titel:
    Wow...
    die sind ja mal mindestens genausogut wie die von silex...
    ich beineide euch um die kamera...
    und, je nach dem, wer fotographiert, auch um den fotographen...
    die so gut zu kriegen, ist glaube ich echt anspruchsvoll, oder braucht viel übung.

    super!
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Fesler
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2009
    Beiträge: 308
    Wohnort: Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 00:41    Titel:
    So, auch ich wage mich mal in diesen Thread, auch wenn ich nicht mit den vorangegangenen Bildchen mithalten kann. Fotografiert mit einer Panasonic Lumix FZ-100 auf unserer Strecke in Eitensheim.















    Das letzte Bild ist bei einem fahrenden Fahrzeug eindeutig am schärfsten geworden.
    _________________
    Wir batzhupfen ... was machst du??
    Nach oben
    RCarHunter
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 17
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 18:02    Titel: ^^
    @ NitroTrinker
    Ja...unsere Location ist schon geil, aber bei dir sieht es doch auch nicht schlecht aus !?

    Die Bilder sind auf jeden Fall gelungen, zumal du echt gute Lichtverhältnisse hattest (Sonnenschein).

    Bildaufteilung passt auch...besser bekomm ich es ohne ausschneiden bis jetzt auch noch nicht hin, aber da scheitert es dann auch mit an der Technik die mir nur begrenzt zur Verfügung steht.

    @modell-bomber
    Ich würde sagen es bedarf ehern der Übung, denn zum Schluss brauchste das Car bloß vor der Linse haben und abdrücken. Wann und wie du das machst lernst du schon mit der Zeit.
    Was dann schon ehern wichtig ist, betrifft die Fotoausrüstung, welche du ja auch schon angesprochen hast... Very Happy
    Aber da muss dann eben jeder für sich entscheiden was er will und je nach dem dann entscheiden ob in dieser eichtung weiter denken sich lohnt oder nicht

    Gruß RtomC
    _________________
    Fahrzeuge:
    Cen Fun Factor ATX
    Losi 8ight Te
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 22:39    Titel: Re: ^^
    RCarHunter hat Folgendes geschrieben:
    @ NitroTrinker
    Ja...unsere Location ist schon geil, aber bei dir sieht es doch auch nicht schlecht aus !?


    Da ist ja nicht die typische gewesen, wir versuchen gerade ein paar zum bashen zu bringen... Kunstrasen gibt eben nicht so schöne Motive. Razz
    (von einem der Fahrer... ^^)
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 22:58    Titel:
    @RCarHunter:
    Joar, sagen wir mal so: Es ist egal was man Fotografiert, es kommt drauf an wie man es fotografiert Wink.

    Bei uns ist aber wie gesagt das Problem das wir nur noch wenige Fahrer haben die ihr Auto abseits von Strecken bewegen. Hoffe das es wieder mehr werden, meine Bilder sollten als Argument reichen.

    @modell-bomber:
    Es bedarf viel mehr Erfahrung und wissen als Equipment um gute Bilder zu machen.
    Mit meiner Sony Alpha 300 und Sigma 18-200mm habe ich früher mal bessere Bilder gemacht als mit einer Nikon D700 und 70-200mm F2.8 VR I. 600€ gegen 4000€ sehr unfair also.
    Ok, heute bin ich auch mit einer großen und teuren Ausrüstung am Fotografieren.
    Somit ist es für mich einfacher gute Bilder zu bekommen, aber man muss eben auch wissen was man macht.

    Nur DSLR mit eine sehr guten Objektiv kaufen und gute Bilder bekommen ist nicht Wink.
    Nach oben
    RCFrosti
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2010
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 23:15    Titel:
    Hier wurde es mal auf den Punkt getroffen.
    Du kannst alles vom feinsten haben was es gibt und es gibt locker welche die mit ner Einsteiger DSLR bessere Bilder machen.

    Das wichtigste ist das man seine Cam genau kennen sollte, damit mein ich wirklich jede Einstellung und jeden Knopf.

    Sonst wird man nie auf einen grünen Zweig kommen.Ich bin selber nur Hobbyknipser aber mir langt was ich hinbekomme.

    RC bilder mache ich kaum aber das was gemacht wird finde ich nicht schlecht.

    Sonst mach ich sowas eigentlich nur mit mein handy da ich fast nie meien cam mithabe zum Knipsen beim fahren ---> da ich ja fahre ^^

    Hier mal nen Bsp. das Bild hat auch schon nen Abo gewonnen.

    Knipse mit meiner Nikon aber auch erst seit Oktober 2010 das Bild ist von November 2010 oder so.

    Vorne nen TT ST-1 und dahinter ist ein Kyosho Inferno Neo


    _________________
    Nitro-Freaks-Magdeburg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum