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E -revo erste Inbetriebnahme ?

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    Pazimon
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    BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 07:39    Titel:
    Und beim befüllen des Diffs nur 3 Schrauben des Tellerrades mal leicht anziehen damit das überschüssige Öl durch die Bohrung des 4.Schrauben raus kann, dann alles festziehen. Auch drauf schauen das die Gummidichtung gut sitzt, sonst leckt das Diff.
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    http://www.rcforum.de/threads/716743-pazs-erbe-umbau-auf-lst-diffs
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    BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 21:17    Titel:
    So jetzt hatte ich ne kleine Ausfahrt und schon hat's mir das antriebszahnrad 65 Zähne zerfressen na toll.
    Wie macht ihr des mit dem Papier doppelt oder einfach nehmen zum einstellen vom Abstand der beiden Zahnräder(Motorritzel zu HZ)

    Als Entschädigung Hab ich mir die Proline Shockwave's bestellt hi hi


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    Pazimon
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    BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 21:21    Titel:
    Ich nehm das Papier doppelt zum einstellen des Spiels. Hoffe es kommen ein paar Bilder und ein Bericht über die Shockwaves!
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    ERBE Umbau
    http://www.rcforum.de/threads/716743-pazs-erbe-umbau-auf-lst-diffs
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    BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 21:27    Titel:
    Ich mach es mit der "Doppelpapiermethode" seid Jahren und überprüfen dann noch manuell.

    Kann aber auch sein das sich der Motor gelockert hat.

    Überprüfe die Befestigung des Motors an der Platte (2 Schrauben -> mit blue loctite sichern) und klarerweise die Dicke Silberne Einstellschraube muss man gut festziehen.

    Man muss auch beim Fahren darauf achten welches Geräusch das Fahrzeug macht und dann schnell reagieren wenn es nicht mehr "normal" klingt. So spart mach sich das eine oder andere Ersatzteil.

    PS. Gratuliere zu den Shockwaves. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.
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    Bully821
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    BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 21:33    Titel:
    Klar kommen da nen Bericht hmmmm des mit den Bildern hab ich scho probiert aber des klappt bei mir irgend wie nicht so ganz vom iPad aus Embarassed
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    BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 21:37    Titel:
    Das Zahnrad HZ ja ich glaub das da die Schraube etwas zu locker war so wie es aussieht,obwohl die Schraube ziemlich fest was denk mal das der Abstand das Problem war.
    Wie überprüfst du es manuell nochmal und mit wieviel Druck drückst du das ritzel Motor an das HZ dran





    image.jpg (1017 KB)
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    BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 03:12    Titel:
    Du nimmst einfach einen Papierstreifen, legst ihn einmal zusammen und gibst den Streifen zwischen Motorritzel und HZ. Dann drückst du das MR gegen das HZ und ziehst denn Schrauben fest. Jetzt drehst du am HZ damit der Papierstreifen herauskommt, wenn er leicht herausgeht und nicht gerrissen ist passts. Nun noch das HZ leicht hin und herbewegen, dann müsstest du ein kleines Flankenspiel spüren(und auch hören). So sollte es perfekt eingestellt sein. Normal hört man es wenn du Gas gibst ob das Spiel passt oder nicht!
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    BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 12:16    Titel:
    Pazimon hat Folgendes geschrieben:
    Du nimmst einfach einen Papierstreifen, legst ihn einmal zusammen und gibst den Streifen zwischen Motorritzel und HZ. Dann drückst du das MR gegen das HZ und ziehst denn Schrauben fest. Jetzt drehst du am HZ damit der Papierstreifen herauskommt, wenn er leicht herausgeht und nicht gerrissen ist passts. Nun noch das HZ leicht hin und herbewegen, dann müsstest du ein kleines Flankenspiel spüren(und auch hören). So sollte es perfekt eingestellt sein. Normal hört man es wenn du Gas gibst ob das Spiel passt oder nicht!


    genau so mache ich es auch und nicht zu fest andrücken. man entwickelt schnell ein gefühl dafür.
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    BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 15:39    Titel:
    Kann mir bitte jemand sagen für was auf 2reifen dieser gelbe Punkt ist danke Laughing
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    BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 15:49    Titel:
    Keine Ahnung, vielleicht irgendeine Fertigungsmarkierung! Question
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