RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    PatrickW
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.02.2011
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 12:28    Titel:
    irgendwie hat sich die Welle verbogen - keine Ahnung wieso und wie Confused

    Nach oben
    clive_barker
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.04.2011
    Beiträge: 50
    Wohnort: wiener neustadt

    BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 17:24    Titel:


    beim driften einfach auseinander gebrochen -> hat 1 akkuladung gehalten ...
    _________________
    life is too short not too
    Nach oben
    enty
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 22.12.2009
    Beiträge: 59
    Wohnort: Linz

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 21:48    Titel:
    Hab da auch eine verbogene Welle....SHD vom Savage Flux Very Happy


    und hier hats n Spider vom Savy Diff zerlegt
    Nach oben
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 21:54    Titel:
    OOOMG wie ging denn das??? Meine SHD wellen im XSS halten eigentlich brutal gut!!
    Nach oben
    enty
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 22.12.2009
    Beiträge: 59
    Wohnort: Linz

    BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 14:19    Titel:
    Mein Flux Umbau mit anderen Dämpfern, schlägt bei höheren Sprüngen irgendwie massiv durch Smile
    Nach oben
    StePu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 23.12.2009
    Beiträge: 282
    Wohnort: Kleve, NRW

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 20:10    Titel:
    Mir ist jetzt schon zwei Mal auf der Strecke nach einer unsauberen Landung auf nur einem Hinterrad die Spurstange am Revo gebrochen...
    So viele Kunststoffteile drumherum, aber nein, es bricht natürlich die stählerne Spurstange Rolling Eyes



    Da komm ich irgendwie immer noch nicht ganz drauf klar Laughing
    _________________
    E-Revo Brushless
    Asso RC8.2e
    Asso SC10 2wd
    Thundertiger EB4 S3
    Eigenbau Scaler auf SCX Achsen
    http://www.well-rc.de/
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 21:23    Titel:
    StePu hat Folgendes geschrieben:
    Mir ist jetzt schon zwei Mal auf der Strecke nach einer unsauberen Landung auf nur einem Hinterrad die Spurstange am Revo gebrochen...
    So viele Kunststoffteile drumherum, aber nein, es bricht natürlich die stählerne Spurstange Rolling Eyes

    Da komm ich irgendwie immer noch nicht ganz drauf klar Laughing


    Kenn' ich von unseren "Hof-Bashs" auch. Dort erwischt es insbesondere an den Asso's und Ansmännern auch in der Regel die Spurstange genau an dieser Stelle. Ist wohl materialtechnisch auch die schwächste Stelle.
    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 23:25    Titel:
    Hi, hatte genau das gleich Problem ( mit der Spurstange)
    Bei mir ist das bei einem relativ kleine Sprung kaputt gegangen.
    Ich habe dann einfach das Tuningteil Trx 5338x oder r gekauft( wusste ich nicht mehr so genau weil aus dem Gedächtnis Very Happy).
    Seitdem hält es auch sehr unsanfte Landungen aus ... Very Happy
    Oder man kauft sich eben gleich das Rpm Truetrack Kit, da fällt dieses Teil ja weg.
    Gruß
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    StePu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 23.12.2009
    Beiträge: 282
    Wohnort: Kleve, NRW

    BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 23:36    Titel:
    Mit den Stock Rädern hatte ich das Problem interessanterweise nie, da ist höchstens mal der Radträger gebrochen; erst seit ich mit AKA Cityblocks auf dem Kunstrasen auf unserer Strecke fahre, brechen die Spurstangen...

    Wenn das zur Gewohnheit wird, werde ich mal die Trx 5338r ausprobieren, erstmal habe ich noch 3 normale auf Vorrat Laughing

    True Track hab ich auch schon überlegt, bin ich aber wieder von abgekommen, weil ich mir doch gerne die Verstellmöglichkeit der Spur erhalten möchte Wink
    _________________
    E-Revo Brushless
    Asso RC8.2e
    Asso SC10 2wd
    Thundertiger EB4 S3
    Eigenbau Scaler auf SCX Achsen
    http://www.well-rc.de/
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 00:10    Titel:
    also ich bin wirklich froh das ich keine e revo hab!

    Mein losi läuft läuft läuft und noch mal läuft!

    Nach über 110 akku´s einmal den triebling gewechselt!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum