Autor |
Nachricht |
|
Ronny12619 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 281 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 30.12.2011, 09:38 • Titel: |
|
|
@Al Cohole
Besten Dank! Da suche ich mir mal welche raus!
@RCPhilN
Das ist der Grund warum ich die ganzen Schäden in Kauf nehme. Der Spass dabei ist unbezahlbar. _________________ Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
HPI Savage Flux HP
HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
HPI Mini Recon
www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
Facebook: RCWerkz |
|
Nach oben |
|
|
Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
|
Verfasst am: 30.12.2011, 09:49 • Titel: |
|
|
was ich aber nicht verstehe - warum bessert da Traxxas nicht endlich nach ? Kann sein das dieses Chassis in der brushed Version einigermassen stabil ist, aber mit der Mamba Monster Kombi erreicht man einfach höheren Vmax, höhere Sprünge... und das ist jenseits der Belastbarkeit von dem Kunststoff. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
|
Al Cohole Offroad-Guru
Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:54 • Titel: |
|
|
Zelter Frost hat Folgendes geschrieben: |
was ich aber nicht verstehe - warum bessert da Traxxas nicht endlich nach ? |
Es ist sowieso ein ewiges Mysterium, warum die es nicht schaffen, endlich Kunststoff in einer annehmbaren Qualität zu verwenden. Dann wäre das Chassis-Problem wahrscheinlich auch keines mehr. Wobei sie bei den anderen Modellen wohl auch nichts Besseres verwenden, aber der E-Maxx ist da konstruktionsbedingt eben besonders anfällig.
Lösen lässt sich das IMHO so nur mit gut platziertem Alu (wogegen Traxxas aber aus irgendeinem Grund allergisch zu sein scheint).
Vielleicht wird's ja mit der nächsten Version was. Wir sollten sie inzwischen mit Beschwerde-Mails bombardieren …
(Ich mag das Chassis-Design bei E-Maxx ja grundsätzlich. Alles ist schön zugänglich und es kommt kaum Dreck rein.) _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
|
Ronny12619 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 281 Wohnort: Berlin
|
|
Nach oben |
|
|
Ronny12619 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 281 Wohnort: Berlin
|
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
|
Verfasst am: 13.01.2012, 17:51 • Titel: |
|
|
Ich habe da auch mal was
Der Flux landete in einem Steinhaufen . Die Flugbahn ist also doch anders als beim Nitro Savage
Viel zu gebrauchen ist da nicht mehr . Ich werde auf die alten Dämpfer umsteigen , da habe ich noch 5 kompl. Sätze und ein in Alu rumzuliegen .
Die Müssen erstmal verbraucht werden _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
Joda Pisten-Papst
Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 480 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 13.01.2012, 20:26 • Titel: |
|
|
@jenske
Wo ist den das ganze Öl aus dem Stoßdämpfer hin?
Als bei meinem E Maxx sich die Dämpferkappe verabschiedet hat war die Aufhängung,
Dämpferbrücke und teils die Krosserie mit dem Öl beschmiert .
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
|
Verfasst am: 13.01.2012, 21:14 • Titel: |
|
|
Der Aufprall war so hart , das alles nach vorne weggespritzt ist .
Eben wie bei einem richtigen Unfall . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
pete2004 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 294
|
Verfasst am: 15.01.2012, 20:45 • Titel: |
|
|
Losi Strike brushless hat heute einen Baum touchiert.....irgendwie scheint das Plastik auch nicht besser zu sein als das von Traxxas... (OK, es war kalt; aber der Crash nicht dramatisch..)
cu
pete
_________________ graupner Hilti Monstertruck
kyosho DMT VE BL
tamyia Sand Viper, Desert Gator
turnigy 118b BL
traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
losi Strike BL custom, Mini LST/2
reely Hotlander |
|
Nach oben |
|
|
clive_barker Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 20.04.2011 Beiträge: 50 Wohnort: wiener neustadt
|
Verfasst am: 20.01.2012, 12:27 • Titel: |
|
|
hat nichtmal 1 akkuladung gehalten -> und ich dachte kyosho hat das problem mit den brechenden achsen gelöst wenn ich mir das foto von meinem inferno anschau ( das übrigens sicher schon über 15 jahre her ist)
inferno achse :
_________________ life is too short not too |
|
Nach oben |
|
|
|