RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 08:38    Titel:
    @Al Cohole
    Besten Dank! Da suche ich mir mal welche raus!

    @RCPhilN
    Das ist der Grund warum ich die ganzen Schäden in Kauf nehme. Der Spass dabei ist unbezahlbar.
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 08:49    Titel:
    was ich aber nicht verstehe - warum bessert da Traxxas nicht endlich nach ? Kann sein das dieses Chassis in der brushed Version einigermassen stabil ist, aber mit der Mamba Monster Kombi erreicht man einfach höheren Vmax, höhere Sprünge... und das ist jenseits der Belastbarkeit von dem Kunststoff.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 513
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 10:54    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    was ich aber nicht verstehe - warum bessert da Traxxas nicht endlich nach ?

    Es ist sowieso ein ewiges Mysterium, warum die es nicht schaffen, endlich Kunststoff in einer annehmbaren Qualität zu verwenden. Dann wäre das Chassis-Problem wahrscheinlich auch keines mehr. Wobei sie bei den anderen Modellen wohl auch nichts Besseres verwenden, aber der E-Maxx ist da konstruktionsbedingt eben besonders anfällig.

    Lösen lässt sich das IMHO so nur mit gut platziertem Alu (wogegen Traxxas aber aus irgendeinem Grund allergisch zu sein scheint).
    Vielleicht wird's ja mit der nächsten Version was. Wir sollten sie inzwischen mit Beschwerde-Mails bombardieren …

    (Ich mag das Chassis-Design bei E-Maxx ja grundsätzlich. Alles ist schön zugänglich und es kommt kaum Dreck rein.)
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 12:22    Titel:
    Vielleicht sollte RPM sich dem Chassis mal annehmen.

    Die Braces von GPM sind bestellt.
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 22:49    Titel:
    Joda hat Folgendes geschrieben:
    @Ronny12619 dein E Maxx sieht irgendwie "geknickt" aus Wink






    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2534
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 16:51    Titel:
    Ich habe da auch mal was Laughing

    Der Flux landete in einem Steinhaufen Laughing . Die Flugbahn ist also doch anders als beim Nitro Savage Laughing Laughing Laughing





    Viel zu gebrauchen ist da nicht mehr . Ich werde auf die alten Dämpfer umsteigen , da habe ich noch 5 kompl. Sätze und ein in Alu rumzuliegen .
    Die Müssen erstmal verbraucht werden Laughing Laughing Laughing
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 480
    Wohnort: Bielefeld

    BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 19:26    Titel:
    @jenske
    Wo ist den das ganze Öl aus dem Stoßdämpfer hin? Shocked
    Als bei meinem E Maxx sich die Dämpferkappe verabschiedet hat war die Aufhängung,
    Dämpferbrücke und teils die Krosserie mit dem Öl beschmiert Rolling Eyes.

    Mfg Joda
    _________________
    SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" Very Happy
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2534
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 20:14    Titel:
    Der Aufprall war so hart , das alles nach vorne weggespritzt ist Laughing .
    Eben wie bei einem richtigen Unfall .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 19:45    Titel:
    Losi Strike brushless hat heute einen Baum touchiert.....irgendwie scheint das Plastik auch nicht besser zu sein als das von Traxxas... (OK, es war kalt; aber der Crash nicht dramatisch..)

    cu
    pete




    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    clive_barker
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.04.2011
    Beiträge: 50
    Wohnort: wiener neustadt

    BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 11:27    Titel:


    hat nichtmal 1 akkuladung gehalten -> und ich dachte kyosho hat das problem mit den brechenden achsen gelöst wenn ich mir das foto von meinem inferno anschau ( das übrigens sicher schon über 15 jahre her ist)

    inferno achse :


    _________________
    life is too short not too
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 07:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 20:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum