RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ja,Ja,Ja ich bins wieder... RC-Sucht Rückfall...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Ja,Ja,Ja ich bins wieder... RC-Sucht Rückfall... » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 22:00    Titel:
    Fotos kommen noch die Anleitung finde ich leider nirgends Rolling Eyes
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 00:13    Titel:
    in 10 sek. gehabt:
    http://www.thundertiger-europe.com/index.php?content=katalog&action=artikelinfo&id=12923&getdownload=1102
    Nach oben
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 05:34    Titel:
    @ molob

    Was ich mit "eng" beim Akku meinte war folgendes.
    Der Motor zieht glaub bis 200 Ampere Strom.
    Der Regler macht 150 Ampere Dauerstrom.
    Da wird es mit 4000 40/80C etwas Knapp.
    Das wären 160 Ampere dauer.
    Dann würd er halt oft sehr nah am Limit laufen.
    Behallt einfach die Temperatur im Auge.
    Wenn er nit zu Warm wird ist ja gut.

    Welcher Akku ist es denn jetzt geworden?
    Soft- oder Hardcase?

    Gruß Ralf
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 14:02    Titel:
    Danke bist meine rettung Smile Ich habe wohl falsch gesucht...

    es ist der SLS XTRON 4000mAh 4S1P 14,8V 40C/80C Softcase geworden

    Grüße Smile
    Nach oben
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 16:09    Titel:
    Und der Akku passt ohne Problemme?

    Gruß Ralf
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 00:34    Titel:
    Ja leider bin ich bis jetzt nur ca 2 min gefahren also kann ich nix wegen den Temperaturen sagen.

    Status ist übrigens

    - zerlegt und mitten im entrosten

    Kann mir evtl wer nen guten Shop für mt4 g3 sagen? Ich finde kaum teile für den...

    Grüße Smile
    Nach oben
    KlausM
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.11.2012
    Beiträge: 122
    Wohnort: in der Nähe von EDDS

    BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 09:50    Titel:
    @ molob: funktioniert dein Google nicht ? Also wenn ich "Ersatzteile mt4 g3 " in Google tippe, da sehe ich viele Shops mit Teilen !!!
    _________________
    Viele Grüße

    Klaus

    "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"
    Nach oben
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.12.2009
    Beiträge: 353
    Wohnort: rosenheim

    BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 20:11    Titel:
    Hay Leute,

    habe gerade nen Risiko-Kauf gemacht und nen ST4 G3 gekauft mit dieser Beschreibung :

    sie bieten hier auf den MTA ST4 meines Freundes an.
    dabei ist jede menge Kleinkram und Ersatzteile. 10 Reifen, Beschreibung von Regler und Motor, original Verpackung.
    Es fehlt auf den ersten Blick die Karosserie, die Akku Abdeckplatte und Fernsteuerung + Emfänger.
    Servo Funktioniert.
    Mechanisch scheint alles zu funktionieren und in gutem Zustand zu sein.
    Regler leuchtet hab ihn aber nicht programmiert bekommen bzw. konnte ihn mit meiner Flugzeugfunke nicht zum bewegen animiren. Keine Ahnung ob was nicht stimmt oder ich es einfach nur nicht hin bekomme.
    daher als defekt an Bastler.

    Bin echt drauf gespannt und hoffe das es nicht weiter fehlt.. naja selbst wenn der Regler kaputt ist... 10 Reifen und ein ST4 G3 in gutem zustandt Smile (150€ Embarassed konnte meine hand einfach nicht von dem Bestätigungs Button weg kriegen obwohl meine freundin mit dem messer hinter mir stand Laughing )

    wenn der regler echt nicht geht nehme ich ihn als ersatzteillager her Smile

    wollte euch nur auf dem laufenden halten

    grüße Embarassed Laughing
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 20:13    Titel:
    Du bist ja wirklich infiziert Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Ja,Ja,Ja ich bins wieder... RC-Sucht Rückfall... » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 12:36
    Keine neuen Beiträge Stampe 4x4 VXL sucht neue Antriebscombo soundmaster 20 14.07.2016, 11:05
    Keine neuen Beiträge Spielkind erleidet schweren Rückfall Leberwurst 15 12.03.2016, 12:58

    » offroad-CULT:  Impressum