RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho DBX VE 2.0 Frage und Antwort Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho DBX VE 2.0 Frage und Antwort Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 17:51    Titel:
    alles komisch! naja mal schauen, ich soll ihn erstmal wieder zurück schicken! bin mal gespannt was dabei jetzt raus kommt!

    hatte vorhin gelesen das bei den älteren dbx ve regelmäßig die regler abrauchen, bin mal gespannt wie lange der nächste hält!
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 16:59    Titel:
    Meinst du die älteren 2.0er oder noch die ersten, weil die 2.0er haben schon den 3s fähigen vortex r10sport während die "1.0er" noch den nur 2s fähigen vortex Experience 2 (korrigiert mich wenn's falsch is) Regler haben.

    MfG
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 11:43    Titel:
    uff, ob das jetzt die "1.0" oder schon die 2.0 waren kann ich jetzt gar nicht sagen!

    hab ihn jedenfalls wiedereingeschickt mal schauen was dabeiraus kommt...
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 10:09    Titel:
    Also der 1.0er sieht so aus:

    http://www.rc-area.co.uk/blog/wp-content/uploads/2009/09/New-Kyosho-DBX-VE-Pictures3.JPG
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    Elo-Driver99
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.04.2012
    Beiträge: 64

    BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 15:36    Titel:
    Hallo ,
    Alle zusammen .
    Ich war gestern in Leipzig auf der Messe und habe mir dort den DBX VE 2.0 geleistet , da der Preis echt niedrig war .
    Dazu noch ein 2S Lipo Akku mit 4200 mah und einer Entladerate von 25c .
    Gut , Akku geladen, und erste Testfahrt , und erste Enttäuschung , er nimmt nicht richtig Gas an und bei Vollgas bleibt er stehen und das hört sich an als ob irgendetwas blockiert , aber da ist nichts .
    Er ruckelt nur immer nach vorne , dann nach hinten und nach ca. 5sek Vollgas
    tut er garnichts mehr .
    Was soll das Kyosho???
    Kann mir vllt. jemand helfen , damit ich bald fahren kann ... wäre echt nett denn ich habe mich so drauf gefreut ... Crying or Very sad Crying or Very sad
    BITTE!!!

    Tschüss
    Elo-Driver99


    Wink Crying or Very sad Wink
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 16:48    Titel:
    Servus, schick die Karre einfach zu Kyosho zurück.Mensch, bin ich denn der einzige, dem sein Dbx gut funktioniert?

    MfG
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1216
    Wohnort: Henstedt-Ulzburg (nördl. v. Hamburg)

    BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 17:00    Titel:
    auch wenn ich die karre nicht hab versuch ich mal einen konstruktiven! beitrag zu verfassen. Nimm mal den motor raus und guck ob der einzeln gut funktioniert. Dann lass das auto rollen, dann kannst du ja sehen ob was klemmt, zur not kannst du ihn ja auch mal auseinander bauen. Selbst meinen SC10 4x4 krieg ich in 1h einmal komplett auseinander und wieder zusammen und das ist nun wirklich das verbauteste Auto das ich kenne.

    Hast du eigentlich die Funke und den Regler angelernt und richtig getrimmt? Wenn er bei Vollgas stehen bleibt und bei Halbgas blockiert ist das ja eher untypisch, für ein blockiertes Teil.
    _________________

    Associated B4.1/C4.1 WC ~ Savöx SC1251 ~ Speedpassion Reventon Pro ~ Speedpassion 8.5T Pro ~
    Associated RC8be (FT) SC-Conversion an 2s ~ Tenshock ~ DS1015 ~ EZrun WP-SC8 ~
    Associated SC10 4x4 ~ verkauft ~
    Kyosho Mini-Z MR-01
    LRP Maverick Strada MT
    Kyosho Lazer ZX-5 ~ verkauft ~
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 14:45    Titel:
    Dito, aber du brauchst nichtmal den Motor rauszunehmen, es reicht, wenn du das MZ löst und von der Welle ziehst, dann kannste beides machen und du könntest auch mal schauen, wie warm die Komponenten werden, denn am Anfang war des Kl 45 Set in meiner Sunstorm auch komplett falsch eingestellt, folglich konnte man fast nur Vollgas geben und 4-5 min reagierte die Reglerabschaltung, villt. is das bei deinem Dbx auch der Fall.

    MfG
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    Elo-Driver99
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 15.04.2012
    Beiträge: 64

    BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 17:16    Titel:
    Naja ,
    ist jetzt auch schon leider zu spät .
    Habe ihn jetzt erstmal zurückgeschickt und dann werde ich ja sehen was dabei herauskommt .
    Aber auf den ersten Blick wirkt das Auto schon recht bullig .
    Was ist das jetzt nun vor ein Maßstab ?? 1:10 oder 1:8 ??? Rolling Eyes


    Tschüss
    Elo-Driver99
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 19:57    Titel:
    Bei Kyosho nennen sie es 1:8light, aber ich Schätze eher 1:8, das kann man wirklich nicht so eindeutig sagen.
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho DBX VE 2.0 Frage und Antwort Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho MAD CRUSHER Schlabambascher 3 05.11.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Kyosho Foxx Custom Umbau (viiieeel 7075 :D ) FluxFoxx 16 06.07.2017, 21:52
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 14:17

    » offroad-CULT:  Impressum