RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho DBX VE 2.0 Frage und Antwort Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho DBX VE 2.0 Frage und Antwort Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 20:01    Titel:
    so mal ein update von mir, nach langem hin und her mit kyosho kam nun endlich ein ergebnis! ich hatte mal angefragt weil in jeder artikelbeschreibung steht das der motor 2800kv hat und der motor der verbaut ist nur 2400kv. nach 2 monaten gibt es ein ergebnis! es gibt keinen anderen motor! toll oder? Very Happy

    aber mal ein fazit von mir ein einigen akkuladungen mit 3s. er macht riesig spaß geht super ab und frisst reifen wie ein großer! also alles in allem ich bin trotzdem zu frieden und würde ihn jederzeit wieder nehmen!

    noch was anderes weiß jemand ob es für den dbx ve auch "tuningteile" gibt?
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 20:07    Titel:
    TheDarkOne hat Folgendes geschrieben:


    aber mal ein fazit von mir ein einigen akkuladungen mit 3s. er macht riesig spaß geht super ab und frisst reifen wie ein großer!

    noch was anderes weiß jemand ob es für den dbx ve auch "tuningteile" gibt?


    Jap, hab schon 2 mal die Vorderreifen zum platzen gebracht, mittlerweile is ein 30k Öl im Mitteldiff, damit geht's. Wegen den Tuningteilen: gib einfach bei Google mal "Kyosho Dbx ve Tuning" ein und schau auf die Shoppingergebnisse.

    MfG
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 20:15    Titel:
    ja die original reifen halten wirklich nicht viel aus! die hab ich auch schon alle durch!

    weißt du ob die teile zwischen dem dbx und dem dbx ve kompatibel sind? hab nen schop gefunden wo es alu dämpferbrücken für de dbx gibt!
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 20:17    Titel:
    Kein problem, die Teile vom Dbx (bis auf die Chassisplatte) passen auch beim Dbx ve 2.0.
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 20:20    Titel:
    super! er hat schon gut gelitten bei mir und es ist einiges nicht mehr im original zustand Cool dann kann ich ja mal schön shoppen gehen!
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 18:00    Titel:
    kann mir jemand sagen welches modul das motorritzel vom dbx ve hat???
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 15:54    Titel:
    Jetzt kommt der Dbx unter den Hammer ( siehe "Biete").
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    Kubitzki
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.06.2014
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 19:41    Titel:
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir vor ein Paar tagen einen DBX ve 2.0 geholt. Diesen Fahre ich mit 5000mhp akkus mit 25 c und 3s . Ich bin heute 3 Akkuladungen gefahren und auf einmal ging nix mehr vorwerts oder rückwerts.
    Der Motor versucht anzudrehen aber hat überhaupt keine leistung.
    Er lief davor Wunderbar und hat richtig spaß gemacht.
    Hoffentlich kann mir einer sagen wo das problem liegt oder vllt hatte ja auch einer schon mal das selbe problem .

    Sad Sad
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 20:35    Titel:
    Schau mal ob eins deiner 3 motorkabel nicht mehr richtig sitzt.
    Wenn da alles passt mit einem anderen motor testen. Musst du mal schritt für schritt ausschließen
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Kubitzki
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.06.2014
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 21:16    Titel:
    Die Kabel habe ich schon überprüft die sitzen vernünftig. Ich habe keinen anderen Motor kann ich das auch anders Prüfung durch messen der Spannung oder so? Kann mir einer sagen welche Spannung am Motor ankommen muss? Danke schon mal....
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho DBX VE 2.0 Frage und Antwort Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho MAD CRUSHER Schlabambascher 3 05.11.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Kyosho Foxx Custom Umbau (viiieeel 7075 :D ) FluxFoxx 16 06.07.2017, 21:52
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 14:17

    » offroad-CULT:  Impressum