RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ladegerät: singe, dual oder mehr & welches?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Ladegerät: singe, dual oder mehr & welches? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    GT-R
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.03.2012
    Beiträge: 135
    Wohnort: Lüneburg

    BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 17:13    Titel: Ladegerät: singe, dual oder mehr & welches?
    Welches Ladegerät könnt ihr empfehlen?

    Ich bin ein totaler Neuling. Okay, ich nannte 2 R/C-Modelle mein eigen, das ista llerdings ~15 Jhre her & die liefen mit Baby- oder Mignon-Zellen!

    Bei meinen recherchen haben mir folgedne zugesagt:

    Voltcraft B6AC Dualpower
    (omg, ist ja genau das gleiche wie das Yuki drunter, habs bis eben nicht zu den OEMs von unten zugezählt)
    YUKI Karate B6
    (scheint ein OEM zu sein, habe das gleiche Gerät mit verschiednen Herstellern drauf & Gehäusefarben gesehen) [dann von den 2 ja wohl das Yuki] ;-)
    Insbesondere interesseirt mich:
    VOLTCRAFT 11 - 18 V/DC Ladegerät Multilader B6 Duo
    (okay, brauch dann noch ein Netzteil, aber wenn man mobil unterwegs ist das Ladegerät leichter da kein integriertes Netzteil) das kann 2 parallel laden, hat da wer Erfahrungen mit? Gibt wohl auch Ladegeräte die einen vollwertigen Anschluss & dann noch weniger leistungsstarke haben mit wenig Ampere & kleinem Palancerstrom, die sind wohl ungeeignet 2 3S zu laden oder? Dieses kan aber wohl echt 2 parallel laden?
    _________________
    Auf zum Atom!