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BL_Racer Offroad-Guru


Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 06.08.2010, 13:01 • Titel: |
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... Weil ich es hier vor einigen Posts gelesen habe:
Zitat: |
FAZIT:
Wenn ich oft auf der Strecke (in Hornstein) fahre, bin ich mit dem Buggy besser dran.
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Halte ich teilweise schon für grenzwertig die Aussage...
Ein Buggy ist nicht wirklich schneller auf der Strecke als ein Truggy.
Der Buggy ist deutlich schwieriger zu fahren und wenn man mehr Fehler macht, bringt einem das auch nichts.
Gerade weil du dich nicht entscheiden kannst -> Nimm den Truggy!
Damit bist du weitaus flexibler, aber keinesfalls eingeschränkt!
Für mich ist ein Truggy die Eierlegendewollmilchsau!  _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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DNX408 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 337
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Verfasst am: 06.08.2010, 13:22 • Titel: |
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Ich schließe mich meinem Vorgänger an, der buggy ist nicht schneller.
Nimm dir den Truggy. |
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groma79 Baukastenschrauber


Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 23
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Verfasst am: 07.08.2010, 08:19 • Titel: |
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also ich kann aus eigener erfahrung mit dem lrp txe nur sagen, lass die finger davon - nach 7 akkuladungen hatt ich bereits den DRITTEN motor von lrp und dieser war dann gleich von beginn an defekt, da hilft dir dann auch keine wärmeleitpaste. lt. meinem händler ist nicht nur die hitze schuld, sonder löst sich auch irgendwo eine lötstelle - serienfehler.
hier noch ein interessanter thread für dich:[url]
http://www.lrp.cc/forum/viewtopic.php?f=2&t=6492&st=0&sk=t&sd=a[/url] |
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ApfelBirne Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 08.08.2010, 11:55 • Titel: |
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@groma79
hast du den Thread überhaupt gelesen
Inzwischen dreht sich hier relativ viel um die Team Versionen der Fahrzeuge. Da ist keine LRP Elektronik dabei, d.h. das Problem des schlechten Motors ist schon gelöst. _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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groma79 Baukastenschrauber


Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 23
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Verfasst am: 08.08.2010, 12:22 • Titel: |
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beim truggy gibt es jedoch keinen txE als team version. aber egal - wenn mein letztes posting hier nicht gewünscht ist, sollte es einfach gelöscht werden, mein ok dafür habt ihr
mein beitrag bezog sich ja auch auf einen beitrag in diesem thread bei dem erwähnt wurde, dass wärmeleitpaste das problem lösen würde - hätte wohl besser zitieren sollen. |
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ApfelBirne Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 08.08.2010, 12:38 • Titel: |
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ist schon okay, denke ich.
Ja, die gibt es leider noch nicht. Ich muss auch umbauen (mir macht basteln generell schon spass, aber was soll ich dann mit dem ganzen Nitrozeugs )
 _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 08.08.2010, 12:40 • Titel: |
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ApfelBirne hat Folgendes geschrieben: |
aber was soll ich dann mit dem ganzen Nitrozeugs )
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verkaufen wäre eine Möglichkeit!
LG |
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Cosmic Offroad-Guru


Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 717 Wohnort: Greifswald
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Verfasst am: 08.08.2010, 12:44 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
ApfelBirne hat Folgendes geschrieben: |
aber was soll ich dann mit dem ganzen Nitrozeugs )
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verkaufen wäre eine Möglichkeit!
LG |
Wobei "verramschen" da wohl mittlerweile der passendere Ausdruck sein dürfte, wenn man sich die "Nitro-Front" so anschaut. Ich hatte ja auch daran gedacht, einen 1:8er also Nitro zu kaufen, umzubauen und den Nitrokram zu versteigern oder hier anzubieten. Ich habe es dann aber doch lieber gelassen... _________________ Venom Safari Creeper |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 08.08.2010, 12:48 • Titel: |
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manchmal bleibt halt nichts anderes übrig, so wie in dem Fall eines S8Tx Team oder einem Mugen.
Da kaufst nunmal einen Verbrenner und bist gezwungen ihn umzubauen!
Abgesehen davon ist es ohnehin in den meisten Fällen klüger, da man die e-Versionen oft nur sehr abgespeckt bekommt.
Die werden dann meist mit Plastik-Dämpfern, etc. ausgeliefert.
LG |
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Cosmic Offroad-Guru


Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 717 Wohnort: Greifswald
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Verfasst am: 08.08.2010, 13:43 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
manchmal bleibt halt nichts anderes übrig, so wie in dem Fall eines S8Tx Team oder einem Mugen.
Da kaufst nunmal einen Verbrenner und bist gezwungen ihn umzubauen!
Abgesehen davon ist es ohnehin in den meisten Fällen klüger, da man die e-Versionen oft nur sehr abgespeckt bekommt.
Die werden dann meist mit Plastik-Dämpfern, etc. ausgeliefert.
LG |
Völlig richtig, man sollte sich nur keine Illusionen bezüglich der Erlöse für die Nitro-Komponenten machen.  _________________ Venom Safari Creeper |
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