RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reifenwahl für HSP Brontosaurus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reifenwahl für HSP Brontosaurus » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gerhard
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.10.2009
    Beiträge: 136
    Wohnort: Klagenfurt - Austria

    BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 13:48    Titel: Reifenwahl für HSP Brontosaurus
    Hallo zusammen !Hat jemand schon mal für einen HSP Brontosaurus andere Reifen/Felgenkombinationen verbaut ? Was passt da bzw. was ist da zu empfehlen. Habe beim grossen C wohl schon Kombis gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die ordentlich passen (musste schon mal bei Felgen innen die Speichen zurechtschneiden weil sonst die Vorderräder nicht passten) und die Felgen auch haltbar sind (die verchromten brechen ja eher schnell). Bei einem 3s Antrieb brauche ich was Stabiles.
    Danke, Gerhard.
    _________________
    HPI Vorza 6s
    Speedfighter X 4s
    XSTR Buggy brushless 3s
    HSP Brontosaurus brushless 3s
    Tamyia F103 2s
    Traxxas Summit 1:8
    Nach oben
    TheLime
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 02.08.2008
    Beiträge: 409
    Wohnort: 86391 Stadtbergen

    BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 19:18    Titel:
    Such mal nach
    Reely 1:10 Monstertruck Komplettrad mit 5-Doppelspeichen-Felge Schwarz und eXtreme Reifen-Profil

    Die hab ich auf meinem Detonator und kann nur Gutes von den Reifen und Felgen berichten.
    Kann sein, dass Du mal nachkleben musst, aber für den Preis sind die Dinger echt Top...
    _________________
    D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
    Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074
    Nach oben
    Gerhard
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.10.2009
    Beiträge: 136
    Wohnort: Klagenfurt - Austria

    BeitragVerfasst am: 25.09.2013, 08:08    Titel:
    Danke für den Tipp, die sind mir ohnehin schon ins Auge gestochen Smile.
    _________________
    HPI Vorza 6s
    Speedfighter X 4s
    XSTR Buggy brushless 3s
    HSP Brontosaurus brushless 3s
    Tamyia F103 2s
    Traxxas Summit 1:8
    Nach oben
    Gerhard
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.10.2009
    Beiträge: 136
    Wohnort: Klagenfurt - Austria

    BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 09:46    Titel:
    Gestern sind sie gekommen, aber leider ist die Einpresstiefe zu gross und die Dinger schleifen beim Einlenken Sad !!! Mann könnt ich mich ärgern ........
    _________________
    HPI Vorza 6s
    Speedfighter X 4s
    XSTR Buggy brushless 3s
    HSP Brontosaurus brushless 3s
    Tamyia F103 2s
    Traxxas Summit 1:8
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 12:33    Titel:
    Tja sowas ist uns wohl allen schon mal passiert. Gehört leider dazu.

    Kannst ja zurückschicken oder?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reifenwahl für HSP Brontosaurus » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Rustler VXL: Reifenwahl mabuso 4 17.07.2015, 20:48
    Keine neuen Beiträge Reifenwahl gras/erde emu 6 20.06.2015, 15:09
    Keine neuen Beiträge Tipps zur Reifenwahl 2WD SC (TLR 22 SCT) Welpe 9 02.09.2014, 13:05
    Keine neuen Beiträge Reifenwahl bei Kunstrasen princec666 5 22.05.2014, 06:08
    Keine neuen Beiträge Reifenwahl - 1:8 / Truggy / Sandig, Erdig und Kies Nightstalker 20 22.06.2010, 12:05

    » offroad-CULT:  Impressum