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Rennkupplungsglocke - Zähne nach nur 5L Sprit total runter?!

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    Autor Nachricht
    schoitl
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    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
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    BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 22:58    Titel:
    Wenn die Lager und die Kupplungsbacken ok sind ,dann nur die Glocke.
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    Lg Schoitl
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    Pitlee
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    Anmeldedatum: 01.05.2011
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 23:11    Titel:
    Gibt es irgendwelche besonderen Anzeichen / Probleme die auftreten wenn das Lager und / oder die Kupplungsbacken kaputt wären?

    Denn das erste was ich bemerkt hatte war, dass mein Savi XL nicht mehr in den 2. bzw. 3. Gang schaltete....
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    RCPhilN
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    Anmeldedatum: 16.07.2009
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    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 11:23    Titel:
    Dann hat sich das Getriebe einfach nur verstellt oder dein Savage ist nicht mehr auf die benötigte Drehzahl gekommen, durch die kaputte Kupplungsglocke!

    Du brauchst übrigens auch nur eine Glocke.
    Der Verschleiß der Lager lässt sich daran erkennen, wenn die Lager harckelig laufen, blockieren oder Rumeiern.
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    Pitlee
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    Anmeldedatum: 01.05.2011
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 12:14    Titel:
    Hallo,

    super, dann danke ich Dir und den anderen für die Hilfe! Wink

    Kurz zum Thema neue Glocke.....kann ich die Integy Kupplungsglocke (habe Dir den Link dazu per PN geschickt) bestellen, passt die?! Oder lieber gleich ein original Ersatzteil?

    Schöne Grüße
    Pitlee

    EDIT: Sorry wegen dem Link! Laughing
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    chuchu0815
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    Anmeldedatum: 21.01.2011
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    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 12:39    Titel:
    Ich hab zwar mit integy und kupplugsglocken keine erfahrungen, dafür aber mit vielen anderen integy teilen. Daher kann ich dir von der firma eigentlich nur abraten. Du hättest mit einer glocke die 2 euro mehr kostet (die originale womöglich) wahrscheinlich mehr und vor allem länger spass.

    Vielleicht kann das ja jemad verifizieren?

    Mfg
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    Pitlee
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    Anmeldedatum: 01.05.2011
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 12:47    Titel:
    Um die paar €'s ging es mir gar nicht, eher um den Text.....

    |
    V
    Direkt aus Amerika:
    Für Racer und Basher die erste Wahl - Tuning von Team Integy

    Hätte ja sein können dass da was dran ist^^ Laughing

    Dann also lieber die orig. HPI Glocke! Smile
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    chuchu0815
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 13:11    Titel:
    Ich schick dir mal eine pm mit glocken, mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe.

    Entscheiden kannst ja selbst Wink
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    werner
    Globaler Moderator



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    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 15:39    Titel:
    Pitlee hat Folgendes geschrieben:
    Dann also lieber die orig. HPI Glocke! Smile

    würd ich dir auch empfehlen, auch wenn es am markt einige sehr gute hersteller gibt....

    aber.... nicht jede 16er glocke ist gleich gross - also das zahnrad schon, aber die glocken sind je nach hersteller (und somit je nach fahrzeug) zum teil unterschiedlich lang bzw. hoch!!

    wenn du keine böse überraschung erlben willst, würd ich dir zur originalen raten, denn die passt sicher....
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    NitroDevil
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    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 18:31    Titel:
    wenn du schon 5 Liter gefahren bist ist es ein Muss gleich auch die Kupplungslager auszutauschen
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    RCPhilN
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    BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 18:43    Titel:
    NitroDevil hat Folgendes geschrieben:
    wenn du schon 5 Liter gefahren bist ist es ein Muss gleich auch die Kupplungslager auszutauschen


    wieso das denn? wenn die laufen ist das doch in ordnung!
    Nur weil ich an meinem Auto von Winterreifen auf Sommerreifen wechsel, tausche ich doch nicht gleich die Radnarbenlager!
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