RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SH 28. Truggster noch zu bekommen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH 28. Truggster noch zu bekommen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.06.2008
    Beiträge: 35
    Wohnort: Waltrop, NRW

    BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 02:20    Titel:
    Weil ich heute bei meinem Modellbauhändler war und der da für 299€ rum stand. Ich wäre fast schwach geworden, aber war mir nicht sicher ob er das "up to date" car ist...
    _________________
    Sommer:
    HongNor X1-CR ---> SH 21. PinkRace
    HongNor X1-CRT Pro ---> Momentan ohne Motor

    Winter:
    Kyosho Mini-Z MR-02

    Funke
    Futaba T-3PK
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 00:21    Titel:
    Der Preis ist nice . Kann sein , das Jamara gerade eine Werbeaktion laufen hat , oder die Bestände loswerden will , weil was neues kommt .
    Fakt ist , der X2 crt such seines gleichen .
    Ich hatte mal einen umgelabelten von der Sorte , und er war weit haltbarer, als die Infernos von Kyosho .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.06.2008
    Beiträge: 35
    Wohnort: Waltrop, NRW

    BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 02:04    Titel:
    Ja ich kann meinen X1-CRT Pro auch nur in höchsten Tönen loben. Was der bis jetzt alles mitmachen musste, da hat so mancher Truggy meiner Freunde neben schlapp gemacht, teilweise mehrmals.
    Ich bin ja echt am überlegen ob ich für die 299€ nicht echt noch zu schlagen soll.

    Mal was zum X2-CRT RTR. Hat jemand den und noch den Karton noch Zuhause? Könnte derjenige mir evtl ein Bild davon machen und hier posten? Kann es sein das auf dem Karton statt "Ready to Run" "Ready to Rip" steht?

    Für den Fall gibt es einen davon auch echt zu einem Appel und nem Ei bei meinem Händler


    Gruß, Flo
    _________________
    Sommer:
    HongNor X1-CR ---> SH 21. PinkRace
    HongNor X1-CRT Pro ---> Momentan ohne Motor

    Winter:
    Kyosho Mini-Z MR-02

    Funke
    Futaba T-3PK
    Nach oben
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 22.10.2009
    Beiträge: 546
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 22:11    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:

    Das Force , HPI, LRP und Axial bauglich sind , ist bekannt , was aber nicht


    HPI nimmt zwar Force, die aber mit dem Axial wenig gemein haben. Schon der Freilauf des Axial&LRP ist anders gestaltet. Es geistern Gerüchte umher, das der LRP Z21-30R(spec3) von OS stammt, worauf ich mich aber nicht festlegen würde..
    Die SH Motoren sind allesamt cool.
    _________________
    1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21er Enya|
    1:8 FS-Desert Truck BL|
    1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro
    Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.
    TeamC T8/T8e Buggy, Axial 21RR-1
    Servos; PowerHD|RC:Sanwa| Regler: Hobbywing Xerun.
    GRP/Proline/ Vtek Reifensätze.
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 22:56    Titel:
    Up to date,
    naja beim Buggy gibt es seit einer Weile den X3, also sollte der truggy bald folgen. Ein Abverkauf des X2-CRT würde das unterstützen.
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » SH 28. Truggster noch zu bekommen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 7 25.06.2017, 11:03
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Twin Hammers Schaltung beim KIT funktionsfähig bekommen Hippocrates 3 13.05.2015, 10:44

    » offroad-CULT:  Impressum