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Smartech/Amewi Bigfoot

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    Autor Nachricht
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 13:06    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
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    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 13:23    Titel:
    Was mir noch einfällt,

    die Verschraubung hinten, an der Verstrebung zwischen Diffgehäuse und Motorhalter, auch unbedingt sichern, und zwar die vordere Schraube, siehst ja, sind 3 Schrauben, einfach die vordere sichern, die ging bei mir verloren.

    Hab meinen Zahnradschutz noch dran, aber vor dem nächsten Kieseinsatz fliegt das Ding raus, hatte noch einen auf Reserve, bei der letzten ausfahrt hat es das Ding komplett zerfetzt weil ein Stein reingekommen ist, ein paar Zähne waren auch leicht angefressen, aber besser weglassen, in der FG Szene fahren auch die meisten komplett ohne wie ich das mitbekommen habe, macht auch mehr Sinn.

    Und die Karo auf der Getriebeseite von innen abkleben, irgendwas was wärme isoliert, sonst verzieht es dir die Karo

    Hab mal ein paar Aktuelle Fotos gemacht:

    Hier sieht man recht gut das die Karo schon leicht deformiert ist über den Zahnrädern, seit ich abgeklebt habe ist es zumindest nicht schlimmer geworden, kann man aber gut mit einem Föhn wieder richten.

























    PS: Falls man sich einen andere Motor verbaut muss man den vorderen Motorhalter austauschen, also Getriebeseitig, theoretisch kann man da jedoch auch mit Unterlegscheiben improvisieren, hier unterscheiden sich Carson und CY/Zenoah Motoren.
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    mountaintrooper84
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.02.2013
    Beiträge: 1
    Wohnort: Erding

    BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 14:00    Titel:
    Hi!
    Danke für die wahnsinns Beschreibung!!!
    Jetzt würde mich nur interessieren, wo Du das Auto denn zu dem von Dir genannten Preis bekommen hast.
    Ich find ihn bei G**gles oder in der Bucht nur für 400 aufwärts...

    Danke Dir !

    Grüße

    chris
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    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 14:07    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
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    ReneXXL
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 10.01.2013
    Beiträge: 10
    Wohnort: schwechat

    BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 18:53    Titel:
    was soll der schlauch sein der auspuff Question mit einer Wäscheklammer Laughing .
    ich hääte mir ein gebrauchten baja 5b gekauft
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    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 20:08    Titel:
    Tankent/belüftung.
    Ohne Klammer sift Sprit aus dem Schlauch und
    es stinkt Wink

    Und wenn du das hättest, dann ist das schön für dich, ich habe
    es halt eben nicht getan, und weiter?

    PS: das Auto ist seit ewigkeiten verkauft.

    Gekauft über Amazon.
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    ReneXXL
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 10.01.2013
    Beiträge: 10
    Wohnort: schwechat

    BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 23:07    Titel:
    normal dürfte da kein sprit raus kommen aus den auspuff Confused
    nur das problem ist weg der klammer staud sich die abgasse doch das verlierst an leistung.würte den mehr mager einstellen den vergaser Wink
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    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 23:56    Titel:
    *Facepalm*

    Das ist kein Auspuff, das ist eine

    Zitat:
    Tankent/belüftung.


    Die Klammer war nur dran wenn das Auto nicht
    bewegt wurde und bei mir in der Wohnung stand,
    fand es nicht so prikelnd Sprit auf dem Teppich zu haben
    und den ganzen Tag High auf Benzindämpfen zu sein.

    Und wenn es so wäre wie du sagst, bringt magerer stellen auch
    nix, wenn das Reso zu ist, springt der Motor erst garnicht an.

    Wink
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