RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stampede VXL 4x4 - Ein schööner Tag... :D

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Stampede VXL 4x4 - Ein schööner Tag... :D » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Rakete1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2013
    Beiträge: 227
    Wohnort: DD

    BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 01:45    Titel: Stampede VXL 4x4 - Ein schööner Tag... :D
    Wollt euch bloss fix an meiner Freude teilhaben lassen.

    Danke an den fleißigen Postmann.
    Danke an all die fleißigen Tagebuchschreiber hier.
    Und danke Traxxas. Very Happy

    Das wird ne gute Saison.












    _________________


    Zuletzt bearbeitet von Rakete1979 am 08.03.2013, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 09:22    Titel:
    Dass die Welt bei Dir nun still steht, kann ich eigentlich nicht ganz glauben. Smile
    Wir freuen uns natürlich mit Dir. Aber nun fix an die Tieferlegung. Smile
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Modellbauer45
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.02.2013
    Beiträge: 73

    BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 10:05    Titel:
    sehr cooles teil Very Happy überlege mir später auch eins zu kaufen für Traxxas gibt es so viele teile aus RPM.
    _________________
    Fuhrpark :
    LRP S10 Blast MT (Erfahrungsthread aktiv)
    Nach oben
    Rakete1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2013
    Beiträge: 227
    Wohnort: DD

    BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 21:26    Titel:
    schon das 2. Mal gefahren, ich bin begeistert und noch kein Schaden Very Happy
    Das bin ich garnicht gewöhnt, hehe.
    Ich denke der lohnt sich wirklich.

    Ja tiefer kommt noch aber die Karo wird eh noch gegen eine Chevy Blazer
    getauscht. Smile
    _________________
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 23:57    Titel:
    Gratuliere zum Stampede 4x4 und willkommen im Club Wink

    und Super Fotos. Weiter so und immer berichten Wink
    Nach oben
    Rakete1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2013
    Beiträge: 227
    Wohnort: DD

    BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 02:15    Titel:
    Danke. Super Club, scheen dabei zu sein. Smile

    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    Weiter so und immer berichten Wink


    Ok.. aber sag nicht du hättest es nicht gewollt. Very Happy

    -----------------------------------------------------------------

    Nachdem ich mein Stampi nun 4 x geputzt und 3x poliert hab damit die
    Reflexionen im beleuchteten Glasschrank auch gut zur Geltung kommen
    dacht ich heut mal an Tuning.

    Da mir RPM einfach zu haltbar ist und mir Alu zu billig aussieht
    bin ich dank MySpace auf nasse Wiese gekommen.

    Durch die durchgehend schlampige Verarbeitung des Stampedes,
    welche sich z.B. durch minimale Spaltmaße oder ein minimum an
    Spiel an Achsteilen zeigt, ist es äuserst schwierig nasse Wiese
    zu verbauen.

    Rad ab - Mitnehmer ab - Sift raus - Unterlegscheibe runter.

    Ihr merkt schon.
    Dauert einfach viel zu lange und zwang mich bis an meine Grenzen
    des Ertragbarens. Schließlich heist es Modellbau und nicht Modellbau.

    Letztendlich hab ich ca 3,24h nasse Wiese fein säuberlich, Halm für Halm
    an der Welle installieren können und bin sichtlich zufrieden mit dem
    Ergebnis in der Hoffnung euch ebenfalls animieren zu können.

    Ich denke mit der kompletten Tuningmaßnahme werde ich wenn alles
    glatt läuft in genau 6 bis 8 Wochen fertig sein, so ist das Ziel.

    Hier schon mal vorgeschmeckt.


    _________________
    Nach oben
    mikezeff
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.11.2010
    Beiträge: 92

    BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 09:58    Titel:
    Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing

    Ja, nasse Wiese. Verbaue ich auch gerne immer mal wieder. Erstaunlich finde ich immer wieder wie viel Meter nasse Wiese man in so einen klitzekleinen Spalt bekommt... Unschlagbar im Vergleich zu anderen Tuningteilen ist allerdings der Preis der nassen Wiese.

    Grüße, Michi
    _________________
    Traxxas E-Maxx @ MMM
    Traxxas E-Revo 1:8 @ 2 x KD Revolver 700-HO
    Traxxas Summit 1:8 @ MMM
    Traxxas Grave Digger
    Carson E-Crasher XL brushless
    Losi Micro 1/24 SCT brushless
    Losi Micro 1/24 Crawler
    HPI Super 5SC Flux
    Nach oben
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 344
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 10:13    Titel:
    Sehr gute Idee gegen das ewige Problem mit dem Spiel in den Lagern! Taugt das eigentlich auch zum Shimmen der Diffs?

    Muß unbedingt mal schauen, ob hier irgendwo nasse Wiese vorrätig ist, dann probiere ich das auch! Ich hoffe nur, daß ich das auch so schön hinbekomme, wie Du... Laughing
    _________________
    Gruß Peter

    Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!

    RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 517
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 11:39    Titel:
    Sehr schön, Öko-Tuning liegt ja gerade voll im Trend.

    Ich würde das ja auch gern mal versuchen, aber ich fürchte, die Teile wären den Tuning-Sandkörnern, die ich zur Performancesteigerung der Lager verbaue, im Weg.
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    Zimski
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.10.2010
    Beiträge: 54

    BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 14:55    Titel:
    zum thema sandkörner könnte man die antriebswellen fetten - würde zu einer gewissen härte des fahrwerks führen.

    aber im ernst: ist ein super truck. macht spass ohne ende und steckt so einiges ein ohne schäden aufzuweisen. n paar socks für die shocks würd ich ihm noch gönnen. hab meine jetzt nach einem jahr das erste mal geöffnet Embarassed bis auf ganz leichte verschutzung und eine leicht verbogene kolbenstange war aber noch alles schick - neues öl und ein rebuildkit gabs zur belohnung aber trotzdem.

    grüße
    zimski
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Stampede VXL 4x4 - Ein schööner Tag... :D » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 12:02
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46

    » offroad-CULT:  Impressum