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TRAXXAS Mini REVO/Slash

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    Autor Nachricht
    jan
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.01.2008
    Beiträge: 67

    BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 22:27    Titel:
    ok ok habs verstanden Confused
    gibts schon irgendwelche GERÜCHTE über das fahrverhalten mit dem NEUEN mitteldiff???

    so besser??? Wink
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    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 00:16    Titel:
    das haben doch schon einige Leute hier eingebaut.

    nicht mehr zu wheelen und solche schönen Sachen, davon hatten die erzählt.
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    Men_TOS
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    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 09:00    Titel:
    Integy DriveShafts Cool




    RaceRevo SetupSheet


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    MoFlow
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    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 10:32    Titel:
    Sieht gut aus, gabs mit den Originalwellen Probleme?

    Da du die Sheets offenbar am PC ausfüllst rate ich dir, sie von traxxas.com als PDF runterzuladen, dann kannst du da ganz komfortabel am PC ankruezeln und die Texte ausfüllen und die das rumgemale mit Paint sparen Wink
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    Men_TOS
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    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:06    Titel:
    Es gibt eine neue Mini Slash Karo: lluzion - 1/16th Slash - Truth body


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    Timothy
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    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 13.08.2010
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 19:57    Titel:
    So jetzt schalte ich mich auch einmal ein. Ich würde mir nämlich gerne ein neues Auto kaufen. Jetzt weis ich allerdings nicht genau welches.

    Also ich bräuchte ein Auto das auf Wiese, Straße, Wald, und schotter fährt. Ich weis das ist nicht so einfach.

    Ich habe gerade den Savage Flux 2350 und den mini E-Revo ins Auge gefasst. Jetzt weis ich nicht ob der mini für das Gelände geeignet ist, oder ob ich doch ein schwereres Kaliber auffahren muss.

    Den Savage bin ich schon einmal gefahren und sehr begeistert. Mit dem mini bin ich mir mit der Geländegängigkeit noch sehr unsicher, sonst währe es eine billigere Lösung.

    Ich hoffe auf viele Antworten.

    Vg Tim

    P.S. Ich habe einen 1:8 maximus XL (Verbrenner) und einen 1:10 Buggy Ranger BL.
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    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 20:35    Titel:
    dann weist du und solltest wissen das dein 1:8 leichter durchs gelände kommt als der 1:10 - und somit dürfte der 1:16 wie gut durchs gelände kommen?
    genaaau, noch schlechter Wink
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    Timothy
    Schotterbrecher
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    Anmeldedatum: 13.08.2010
    Beiträge: 42

    BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 20:47    Titel:
    Ja klar das weis ich glaub ich schon noch.
    Very Happy

    Nur ich wollte wissen ob der Mini für dieses Gelände noch zu gebrauchen ist. Weil ich hab nicht unbedingt so viel Geld. Nämlich wenn der Mini für mein Gelände noch gut ist dann ist das natürlich billiger als den Flux für 430 €.

    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vg Tim Very Happy
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    Fluxfahrer
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    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 22:03    Titel:
    Also ich würde dir eher zum 2350er raten, denn er hat größere Reifen und mehr Bodenfreiheit, also eine höhere Geländegängigkeit.
    Ich denke, der kleine 1:16er E-Revo ist eher ein Funfahrzeug für den Parkplatz oder so für zwischendurch.
    Was für dich vielleicht noch interessant wäre, wäre der Traxxas Summit 1/16 VXL.Der hat mehr Bodenfreiheit als der 1:16er E-Revo und grobstolligere Reifen.Aber die "kleinen" Offroader sind eigentlich keine richtigen Offroader mehr, zumindest keine zum "Über-Acker-Fahren" oder Kiesgrubenbashen.Mit denen kann man sehr gut auf Parkplätzen fahren oder auf flachen Böden, aber für richtiges Gelände sollte man doch einen 1:10er bzw. 1:8er nehmen.
    Oder vielleicht findest du den HPI Bullet ST/MT Flux ganz interessant bzw. den HPI E-Firestorm etc. etc...
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
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    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 23:11    Titel:
    mal was anderes zu den 1:16ern von Traxxas...
    wer hat schon Fast Five gesehen? Ein kleines RC Car spielt eine nicht unwichtige Nebenrolle vor dem Tresor Wink ganz deutlich zu erkennen: der VXL-3m Regler und der Kühlkörper der Motorhalterplatte. Basis dürfte ein Slash VXL gewesen sein...
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
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