luuc Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 23.11.2009, 22:46 • Titel: Nichts schon wieder ein 1:8 Thread :D |
|
|
Hallo liebes Forum,
wie Ihr seht bin ich ganz neu hier, warum ich hier bin? Das hat einen Grund ein User bzw. Admin dieses Forum hat schon eine sehr Hilfreiche sowie produktive Beiträge und Ratschläge an anderen Foren geschrieben und ich hoffe dieser jemand hilft auch jetzt.
Normalerweise fahre ich Rennboote, dass auch bis vor einige Monate Professionell, doch Schule Nebenjob usw. machen da schwierigkeiten .
Nebenbei fahre ich ab und zu ein bisschen Verbrenner.....
Ein Freund besitzt einen Specter die alte Version, ich eine RC 10GT der aber ungefahren ist, weil er mir zu schade ist und ich immer das andere Auto einstellen und Reparieren muss.
Jetzt bin ich aber selber auf der Suche nach einem 1:8 Buggy und habe mir auch schon welche ausgegugt, diese lauten wie folgt:
- LRP S8 BX
- thunder tiger eb4 s3
- Protos
- LX one BB oder RR
So jetzt zu meinen Fragen, kennt jemand die Modelle und kann diese oder einen Empfehlen? Meinungen Ratschläge und Erfahrungen werden gewünscht.....
Die Funke und RTR Servos werden so oder so nach einer Zeit fliegen, also sind diese nicht von Nöten.....
Ich fahre auf Schotter Aspalt und ein wenig auf Wiesen, wobei ich irgentwann gerne mal auf einer Strecke just 4 fun Rasen würde, denn ich glaube es gibt eine in Essen ...
lg Luc
PS: hizufügen möchte ich noch, Das Auto sollte Stabil sowie nicht so zugebaut sein, damit es einfach zu Reparieren und warten ist!! _________________ LG Luc |
|
luuc Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 23.11.2009, 23:03 • Titel: |
|
|
Hi,
man das geht ja schnell und dann gleich von der Gewünschten Person .
Ja die Tests habe ich Natürlich schon gelesen und ich empfand den TT auch als etwas "besser geeignet" für mich.
Was mich an Ihm nur abschreckte war das dieser ja doch deutlich älter ist .
Der Jamara HongNor?
auch hier muss ich nocheinmal etwas hinzufügen....
Du hast in deinem Test geschrieben, dass der Motor evtl. etwas über dimensioniert ist. Ich denke das auch und eine Fahrzeit von 5 Min schrecken ab.
Was ich dabei auch noch denke ist dass ein so großer Motor doch bestimmt auch deutlich mehr Verschleiss verursacht, oder?
lg Luc _________________ LG Luc |
|