RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was bringt Traxxas Neues am 30.11.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Was bringt Traxxas Neues am 30.11. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 17:39    Titel:
    Oben?
    Alles nur reine Spekulation, Kristallkugel und Worthülsen...
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 17:58    Titel:
    wenn dich meine Meinung nicht interessiert brauchen wir ja garnicht diskutieren, habe meine Meinung geschrieben, und das wird ja wohl noch legitim sein oder?
    Bezüglich des Fahrwerks, wenn ich nicht recht habe, warum machen es dann renomierte Firmen wie Lauterbacher, Fg, Technokit, RS-5 etc komplett anders wie Traxxas? Richtig, weil diese auf Onroad-Modelle spezialisiert sind und dementsprechend Erfahrung haben. (ich nenne diese Firmen, weil sie vom Maßstab näher sind als zB 1/10er, da bestehen andere Fahrwerksanforderungen)
    Aber man kann es ja so nicht vergleichen, denn während diese Firmen High-End wettbewerbstechnik bieten, spricht Traxxas mit diesem "extrem Spielzeug" den Protzer an, der es nur als Angeber-Gerät verwendet...
    Nach oben
    RockyTR
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 216
    Wohnort: Bamberg

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:07    Titel:
    Erinnert mich irgentwie an der (1:1) SSC Ultimate Aero TT.
    Teuer
    1250PS
    412km/h
    und ich hab das Teil noch auf keiner Rennstrecke gesehen.


    Das sind eben (halb)sinnlose Fun Autos.
    Ich habe schon probleme die knappen 80km/h meines F103RS Auf irgendeiner straße vor der Haustür auszufahren, da schon eine kleine unebenheit/Asphalt Flicken reicht dass das Auto fliegen lehrnt.
    Und nur mal so: Wer sagt denn dass das teil auch wirklich 160 fährt?? OK 140 währen immer noch heftig aber das waren bestimmt schon gute Text bedingungen.
    Bei Autos mit solch hoher Geschwindigkeit wäre der Bremsweg in Metern sehr interessant.


    @Vespacrosser: Du musst bedenken das dieses Auto warscheinlich wirklich nur fürs geradeaus und Oval fahren gebaut wurde. Vergleiche nur mal bei echten Autos Dragster mit Gruppe C. Beide schnell, beide komplett andere Fahrwerksarten. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen das durch 400gramm mehr auf einer seite ja vor allem die Reifen, die sowieso bei diesem Speed schon leiden, auch noch ungleichmäßig beansprucht werden.
    _________________
    Associated SC10 Factory Team
    Tamiya F103RS


    Zuletzt bearbeitet von RockyTR am 30.11.2011, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:16    Titel:
    die 160 sind durchaus möglich, aber nicht mit der Drehzahl von nem 1717 an 6s . Genauso sind die 4,92s von 0-160 nicht mit diesem Fahrzeugaufbau nicht möglich, denn die reifen bieten nicht ausreichend Grip um soviel Leistung umsetzen zu können.
    Bremsweg von 160 kann ich dir nicht sagen, aber für eine Präsentation über die BL technik habe ich mal nen Highspeedrun mit einem Xray XB-8 RG gemacht( Castle 1717 an 9S Lipo), von 175 abzubremsen hat ungefähr 190m gebraucht, bei stärkerem Bremsen bricht das Fahrzeug unkontrolliert aus.
    Da bei diesem Fahrzeug aber sehr auf die Aerodynamik geachtet wurde denke ich sind 100-140m realistisch, von 160-0.
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:18    Titel:
    Gibt es eigentlich schon Infos zu dem "neuen" Mamba Monster Extreme ???
    Anscheined haben sie da ja noch Zusatz Kondensatoren drangebaut ??
    LG
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    Banana_Joe
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.07.2011
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:51    Titel:
    Ich schätze mal Castle hat eine neue Printplatte für ihr CC CapPack hergestellt, einen Kondensator weggelassen und das ganze in ein Gehäuse gepackt

    mfg
    Nach oben
    Asbjörn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.11.2008
    Beiträge: 418
    Wohnort: Lübeck

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:58    Titel:
    Und um dieses Auto machen die ein sooo großen Hype?!
    Ich war erlich gesagt Endteuscht...Traxxas und so ein langweiliger Onroader,für den kein normaler Mensch eine geeignete Strecke hat.

    Ich hatte mich soo doll auf einen Offroder gefreut....
    und 160KpH sind doch übertrieben...


    ...naja man muss sich auch mal umsonst gefreut haben ;(

    Und hübsch ises auch nicht.


    VG
    _________________
    VG von der Ostsee...

    Die Menschheit wollte brutale Power...
    ->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless.
    Nach oben
    Slash4x4Fan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.08.2011
    Beiträge: 83
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:02    Titel:
    Kann man den neuen Motor eigentlich in den Slash 4x4 einbauen?? Wär geil wenn das geht...
    Und die Fernsteuerung wär auch ne cool Altenative zu der Standart 2.4ghz!
    Aber wahrscheinlich sind die Sachen sowieso unbezahlbar Very Happy
    _________________
    Traxxas Slash 4x4 / Monster Energy Edition / @3s

    <3 Castle 1410-1Y 3800kv + Mamba Max Pro <3

    Tuning:
    RPM Querlenker, RPM Achsschenkel, RPM Nerf Bars
    Traxxas Suspension Guards (v+h), Traxxas Wheelie Bar
    Shock Socks,
    Proline Trencher, Streetfighter, Slingshot
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:12    Titel:
    sorry Vespa, eine Meinung ist etwas anderes als nur vage aus der Luft gegriffene Spekulationen. Du urteilst ohne das Modell je in Natura gesehen, geschweige denn gefahren zu haben.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:17    Titel:
    zum thema unbezahlbar:
    preis in der USA liegt bei 1099$...

    aber, schickes teil!
    nur einfach deutlich overpowered...
    welcher normale mensch kann damit was anfangen?
    für die USA vielleicht noch irgendwie toll, weil einfach mehr platz da ist, aber hier...
    sinnlos.
    außer, das man eben sagen kann "ich hab ein auto, das fährt 160kmh schnell!!! und du nicht *ätschibätsch*"
    mehr auch nicht.

    aber: COOLE KISTE!!!
    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Was bringt Traxxas Neues am 30.11. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum