RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was ist mit den RC-Car Foren los?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was ist mit den RC-Car Foren los? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 373
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 15:55    Titel:
    Multikulti Lasercs hat Folgendes geschrieben:
    Hallo ich bin Laser aka Chris ich suche eine.. warte was Oo Sorry bin ja nicht bei RTL Forum angemeldet, habe es gerade voll verwechselt

    Liebe offroad-cult Administratoren

    Warum dürfen ihr leute wie Freind die nur Scheiße schreiben und nach § 130 StGB mich oder andere Leute so dumm von der seite anmachen?

    und ja jetzt noch was an Freind

    Wer bist du? was bist du?..... Richtig es interessiert mich nicht, Woher du dir das Recht nimmst, über mich als Person zu urteilen? und mich nach § 130 StGB in der öffentlichkeit an machst, mach es doch bitte richtig und behaupte nicht irgendein blödsinn Danke

    P.s Pseudonyme bieten keinen Schutz vor Strafverfolgung


    vielleicht solltest du dir einen anderen Zeitvertreib als Youtube suchen wenn du dich von sowas angegriffen fühlst.

    Es ist nunmal so dass du Conrad zeugs präsentierst und dabei Gummihandschuhe trägst, ich verstehe nicht was dein Problem ist.
    gegen welchen Absatz des §130 StGB verstößt Freind genau?
    würde mich mal interessieren in welcher weise er dich Persönlich angreift.

    ich kann dir zu deinen Videos nur sagen: du gibst dir mühe, aber der Inhalt ist einfach schlecht. du befürwortest alles was irgendwie funktioniert und was du grad cool findest, bist dabei aber absolut nicht objektiv.
    egal welchen Nitro Motor du hast, er läuft noch total grütze und du sagst; "hat schon echt power" ja super...
    das bringt einen nicht weiter, wenn man einen nicht eingefahrenen, viel zu fett laufenden Force-Motor ohne Leistung mit 20 Sachen rumgurken sieht.

    meine Meinung, und diese darf ich kundtun. ich habe damit niemanden verletzt und will das damit auch nicht bezwecken.
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 440

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 16:00    Titel:
    Ich denke, das mit dem §130 StGB hat er nur irgendwo aufgeschnappt, aber nie gelesen, was da drin steht - oder halt nicht verstanden -.-
    Nach oben
    Multikulti Lasercs
    Gast






    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 17:18    Titel:
    Achso...... und das gibt ihm das Recht dann sowas zu schreiben?
    Alles klar, viel spaß weiter hin!
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 440

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 17:31    Titel:
    Natürlich hat er das Recht, das so zu schreiben.
    Er wird weder beleidigend, noch macht er sich der 'Volksverhetzung' (LOOL!) schuldig, sondern äussert einfach seine Meinung.
    Pech für dich, wenn sie nicht sonderlich positiv ausfällt.

    Nennt sich Meinungsfreiheit btw, nachzulesen in Art. 5 GG.
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4513
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 18:02    Titel:
    Jetzt kommen wir mal wieder schnell zum Thema zurück bzw. werden alle weiteren Offtopic-Beiträge in diesem Thread sofort und ohne Verwarnung entfernt.

    Vielleicht ist ja auch die hier zur Schau getragene Diskussionskultur, wie sie für viele Foren typisch ist, ein Grund für deren Aussterben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 352
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 18:34    Titel:
    Na dann, fröhliche Weihnachten!
    Very Happy

    Und danke für die lustigen Beiträge auf Seite 5 Wink

    Super Forum hier, hat mir schon oft gut geholfen, ich habe einen netten persönlichen Kontakt hier gefunden, und so kann es gerne weitergehen!
    Ich warte jetzt auf die neuen Tuningteile von Team Magic, und dann gehts im neuen Jahr auch im Hurricane Thread wieder weiter. Darauf freue ich mich Cool
    _________________
    Robitronic Hurricane mit castle XL 2 und TP 4070 2Y 2200kV @ 2x3s Gens Ace 5000 45C Smile
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 20:24    Titel:
    Freind hat Folgendes geschrieben:

    Diverse ModellBAUER mit ihrem YouTube-Humbug, die eher die Google-Server versiffen als hilfreiche Videos zum Thema RC beisteuern,
    vermehren sich echt heftig.
    Alleine was zum Thema "Reely Overheater" vom
    Stapel gelassen wurde, sprengt alles.

    Einer präsentiert, bewaffnet mit Gummihandschuhen, lauter Conrad Zeugs.
    https://www.youtube.com/user/UnboxingLasercs23

    Erinnert mich spontan an RTL. Bauer sucht Frau.


    och das hier hat schon viel weniger mit Meinungäusserungen zu tun als man denken mag...

    Aber vielleicht sollten sich beim Lesen der letzten 20beiträge mal einige gedanken machen warum die Foren tod sind.
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 658
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 11:03    Titel:
    FlyingGekko hat Folgendes geschrieben:

    Vielleicht ist ja auch die hier zur Schau getragene Diskussionskultur, wie sie für viele Foren typisch ist, ein Grund für deren Aussterben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan


    Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:39    Titel:
    Moin
    ich möchte nochmal auf die Sache mit Multikulti-Laser von gestern zurückkommen. Ich denke ihr habt ihn mit RC Chris verwechselt. Blaue Handschuhe und Haufen Conradscheiss klingt doch eher nach dem. Die genannten Kanäle "Timo Birnschein (mit N am Ende) und Christoph Sommer (der nicht Multikulti Laser ist) machen aber auch seit mehr als einem Jahr keine RC Videos. Diese Tatsache und die falschen Aussagen über die Kanäle und die Verwechslung zeugen nich grade von grosser Ahnung in Sachen RC und Youtube. Das ging auch meiner "Meinung" nach etwas über freie Meinungsäusserung hinhaus.
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 10:33    Titel:
    Fakt 1: Wir haben alle das gleiche Hobby.
    Fakt 2: Wir streiten uns untereinander.
    Fakt 3: Wenn jeder, der hier schreibt, seine Energie sinnvoller eingesetzt hätte, hätten wir vielleicht mehrere Threads belebt oder interessanter gestaltet oder .....

    Ich rufe euch hiermit auf, investiert eure Energie in gewinnbringendes Schreiben.

    Durch Diskussionen hat sich selten etwas verbessert. Außer, dass man die sonst so gut gemeinte KONSTRUKTIVE KRITIK nur mal wieder als OHRFEIGE verstanden hat und sich viele beleidigt oder angegriffen fühlen. In mir schwillt jedes mal der Kamm, wenn ich lese, dass wieder jemand in diesem Thread hier geschrieben hat. Ja, und ich habe jetzt hier auch wieder geschrieben.

    Ich habe nur einen kleinen Wunsch zu Weihnachten, dass jeder aus meiner Familie gesund wird und oder gesund bleibt.

    Jedem von unserer Community möchte ich ein tolles Weihnachtsfest wünschen, einen super Start in das neue Jahr. In erster Linie Gesundheit, dann kann man viele weitere Sachen auch erst einmal genießen.

    Sehr begrüßen würde ich es, wenn dieser Thread geschlossen wird.

    Beste Grüße und eine tolle Zeit,
    Andreas

    P.S.: in den nächsten Tagen geht es mit dem Team Associated RC8B3e Aufbau-Thread weiter.

    Dann habe ich noch einen kreierten Umbau im Bereich 1:10 Elektro Offroad, ein weiteres tolles eigenes Umbauprojekt auf Theoretischer Basis des Piranha P2 oder S2, eine Weiterführung im HotBodies D413-Thread mit klasse Umbau und und und für euch. Dranbleiben, reinschauen, genießen. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, euch etwas schönes über die Feiertage zu bieten. Macht mit!
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was ist mit den RC-Car Foren los? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Rettet die Foren" soundmaster 33 19.03.2017, 14:29

    » offroad-CULT:  Impressum