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Wie bekomme ich das Mitteldiff von meinem Asso dicht?

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    werner
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    Beiträge: 2127
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    BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 11:25    Titel:
    ich glaub, das ganze ist weniger dramatisch als es diskutiert wird, denn der asso rc8.2e ist ja erst seit zwei oder drei wochen am markt - es muss sich also um einen vorfall beim bau und nicht um einen ölverlust beim betrieb handeln...

    wie ich schon gepostet habe, wird crackerjack das diff bis zum rand füllen und dann das zahnrad mit dem tellerrad einsetzen - da tritt dann zwangsläufig öl aus.... das ist aber kein fehler sondern geht gar nicht anders...

    öl wegwischen, zuschrauben und gut is es.... Wink
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    Anmeldedatum: 18.11.2011
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 12:49    Titel:
    Hatte zuerst definitiv zu viel Öl drin. Aber es ist immerhin fast komplett leer gelaufen und das ohne dass ich daran gedreht hab. Hab jetzt die eine Fläche plan geschliffen. Jetzt scheint es auch dicht zu sein. Hab in's Öl auch noch ein bisschen Fett rein gemacht. Allerdings ist es jetzt relativ schwer zu drehen, aber das gibt sich vielleicht noch.

    P.S. die Diffs bei Asso scheinen alle gleich aufgebaut zu sein. Warum konstruieren die das nicht mit O-Ringen anstatt einer Papierdichtung?
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    Globaler Moderator



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    BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 14:21    Titel:
    Auf eine Flächendichtung kann man richtig Druck ausüben, ohne die Dichtung zu verletzen. Das funktioniert bei einem O-Ring nicht. Im Maschinenbau werden die überall verwendet.
    Dass Du so viele Probleme hattest, ist sehr ungewöhnlich.
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    BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 15:32    Titel:
    Vielleicht stelle ich mich zu doof an Laughing
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    BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 23:15    Titel:
    Scheinbar bin ich aber nicht der einzige mit dem Problem...


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