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phips Hop-Up Held
Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 105 Wohnort: München
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Verfasst am: 30.06.2009, 22:33 • Titel: |
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Welches Silikonöl fahrt ihr eigentlich in euren Differentialen?
In div. englischsprachigen Foren wird von 1000-100000 eigentlich alles empfohlen
Als ich das hintere Differential zerlegt hatte, habe ich einfach mal 3000er Öl eingefüllt, weil ich das noch da hatte.
Aber ich vermute mal, dass das bei den großen Reifen etwas arg dünn sein wird.
Da das Vordere demnächst gewartet werden will (läuft aus ) werde ich es wohl mal mit ~25000er vorne und hinten versuchen. |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 01.07.2009, 14:08 • Titel: |
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Ich fahr gar keins mit Sperrwirkung! |
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mbmods Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 01.07.2009, 16:41 • Titel: Paar Fragen |
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Hallo,
ich habe mir auch einen Savage Flux gekauft und habe gleich ein paar Fragen.
1. Wie kann man die Bremswirkung steigern, standartmäßig ist das nicht gerade stark genug, für meinen Geschmack
2. Wie ist die optimale Einstellung für den Slipper
3. Biem anschließen der Akkus sieht man immer so Funken an den Stecken, wenn man sie drin hat ist aber alles ok.
Man muss dazu sagen, dass mein Schalter zum ausschalten des Reglern defekt ist und permanent an ist , aber ich bekommen nächste Woche oder so einen neuen, könnte das damit bereits behoben sein, oder ist das gewissermaßen normal
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Antworten dazu geben.
MfG mbmods _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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phips Hop-Up Held
Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 105 Wohnort: München
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Verfasst am: 01.07.2009, 19:58 • Titel: |
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1) Entweder durch den Castle Link oder
2) Die Slipperkupplung fester anziehen (ich habe sie komplett zugedreht und dann ca 1/4 - 1/2 Umdrehung geöffnet)
3) Der Funken ist normal und kommt durch das Aufladen der Kondensatoren im ESC |
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mbmods Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 01.07.2009, 20:28 • Titel: |
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ok,
danke für deine Antwort.
Was kann man denn mit dem castle link noch so alles einstellen?
MfG mbmods _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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Rx* Pisten-Papst
Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 400 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 01.07.2009, 20:45 • Titel: |
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Klick
Folgende Einstellungen lassen sich nun mit Firmware Version 1.03(Beta) und Castle Link 2.12 programmieren:
# Bremse/Rückwärts
- ohne Rückwärts
- mit Rückwärts nach Bremsen ohne vorherige Neutralstellung
- mit Rückwärts nach Bremsen und 2 Sekunden Neutralstellung
# Stärke der Bremse
# Maximale Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren
# Punch Control = eine Art Sanftanlauf
# Drag Brake = Bremsen bei Neutral
# Einstellung des Anfahrverhaltens
# Timing des Motors
# Unterspannungsschwelle der Akkus |
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mbmods Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 01.07.2009, 20:53 • Titel: |
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Danke für die antwort.
da lässt sich ja quasi alles einstellen.
MfG mbmods _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 01.07.2009, 21:50 • Titel: |
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Kann man ohne Castle link eingentlich, die Lipo Abschaltung einstellen?
Welches Dämpferöl ist Serienmäßig im Flux drin? Das 30 WT? |
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mbmods Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 02.07.2009, 14:20 • Titel: |
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Hallo,
@Tomt: Ich glaube das steht auf dert seite 31 in der Anleitung, wenn ich das richtig verstanden habe.
So...
Ich habe noch eine Frage, zur Tabelle auf der Seite 23 in der Anleitung.
Kann man das 25-er ritzel mit dem 44-er Hauptzahnrad auch bei normalen nimhs oder 2s lipos nutzen, genau so wie 3s lipos bei 20-er, 19-er und 18-er mit dem 44-er Hauptzahnrad
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG mbmods _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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phips Hop-Up Held
Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 105 Wohnort: München
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Verfasst am: 02.07.2009, 15:37 • Titel: |
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@Tomt:
Scheinbar ist die Anleitung von HPI diesbezüglich falsch.
Ich habe mich selber nicht damit beschäftigt (da ich einen Castle Link habe), aber schau dir doch mal die Anleitung von Castle Creations an. |
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